1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang Digitel TV über Kabel, Alternativen ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Jaschi0609, 10. März 2007.

  1. Jaschi0609

    Jaschi0609 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich bin heu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin Kunde bei KD und empfange das Digi TV über Kabel / Receiver im Wohnzimmer. Jetzt möchte ich gerne Digi TV auch im Schlafzimmer empfangen. Jedoch hat das Schlafzimmer nur Steckdosen und sonst nix :-(. Keine Telefonbuchsen und auch keine Kabelbuchsen.

    1.) Möglichkeit: Elektriker muss Kabelbuchse einbauen. Zweiten Receiver kaufen (2ter TV ist vorhanden) und schauen ... hmmm teuer

    2.) Möglichkeit: PC ins Schlafzimmer und über USB per PC schauen.....
    Hmmm ... PC ist etwas älter, nur Pentium II mit 256 MB. Denke nicht das das reicht.

    Was für Alternativen gibt es noch ????

    Danke
    Jaschi0609
     
  2. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Neverland Ranch

Diese Seite empfehlen