1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang DigiKabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Zishab, 21. August 2002.

  1. Zishab

    Zishab Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hinweis:

    Sollte der Empfang von DigiKabel D im Bereich von S2/S3 unmöglich sein, Dose auswechseln! bzw. Sperre für DSR entfernen. DSR Dosen gibt es noch in rauhen Mengen, obwohl das Satellitenradio der Telekom ja schon eine Weile tot ist.
     
  2. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    welche Sperre für DSR? Wo soll bitteschön der Unterschied sein, einen extra-Filter einzubauen dürfte doch ziemlich sinnlos gewesen sein.
     
  3. Zishab

    Zishab Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Köln
    Diese Sperren wurden in der Vergangenheit errichtet. Stammt noch aus der Zeit als es noch Atari's und Commodores gab und Twix noch Raiders hiess. Und Ja sperren war völliger Schwachsinn.
     

Diese Seite empfehlen