1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang des frz. DVB-T Programme vom Sender Aiguille du Midi in Neuchatel!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Harrier, 3. Januar 2009.

  1. Harrier

    Harrier Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi Leute!

    Habe vorgestern diesen super Artikel gefunden: :eek:

    http://www.zonehd.net/forum/viewtopic.php?id=1532

    Hier hat jemand es geschafft in Genf diesen Sender per DVB-T zu empfangen.:eek:

    Laut Empfangskarte sieht es sehr gut aus für Neuchatel. :D

    Hat jemand ne Ahnung welche die beste DVB-t Fernempfangs Aussenantenne ist? Die Spanier und Italiener haben einige gute. Engel bzw. Televes. Ich brauche wirklich die beste Antenne. Welche Verstärker sind am besten? Ist der Humax f3 fox t der empfindlichste DVB-T Receiver?
    Der empfangstandort ist 400 m überm see mit freier sicht zum aiguille du midi. Na ja. der Senderstandort ist 3800 und ein paar zerquetschte hoch.:eek:

    Na gut ich schätze die Entfernung so auf 150 km.

    Was mein Ihr Experten da draussen dazu?:winken:

    Vielen Dank für Eure super Tips:rolleyes:

    Viele GrÜsse
    :cool:
    Harrier
     
  2. Harrier

    Harrier Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6