1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang der verschlüsselten Audio-Kanäle

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chris, 17. Januar 2001.

  1. Chris

    Chris Guest

    Anzeige
    hallo an alle,

    ich wollte gerne wissen, wie ich die ganzen verschlüsselten audio-kanäle, wie z.b. "modern country, hot country, rock´n roll oldies; etc." empfangen kann ?

    muss ich einen neuen vertrag mit dem jeweiligen anbieter schliessen, oder gibt es auch "andere" wege ?

    dank euch,

    gruss chris
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Das ist wie beim Fernsehen. Du kannst die Programme nur in dem Land abonnieren, in dem auch der Anbieter das Programm vertreibt.
    Ausnahme ist Xtra Music, da musst du dir aber einen Receiver zulegen, der Cryptoworks (?) entschlüsselt bzw ein CICAM-Receiver (mit Common Interface Schnittstelle).

    ------------------
    Florian Pötzsch
    Herausgeber DigiTV.de
     
  3. Lostech

    Lostech Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Vault 13
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Florian:
    ...da musst du dir aber einen Receiver zulegen, der Cryptoworks (?) entschlüsselt bzw ein CICAM-Receiver (mit Common Interface Schnittstelle).
    [/quote]
    xtra music verschlüsselt in Cryptoworks, es gibt aber auch noch einige PayTV Angebote, die die MCE Radios beinhalten, die von den Sparten ähnlich gegliedert sind wie xtra music.


    ------------------
    Lostech

    Visit my Homepage

    [Dieser Beitrag wurde von Lostech am 18. Januar 2001 editiert.]
     

Diese Seite empfehlen