1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang Cinergy C PCI HD vs. Cinergy HTC USB XS HD

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von gnuff, 20. Juni 2009.

  1. gnuff

    gnuff Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend,

    kürzlich verbaut eine Cinergy C PCI HD. Ich habe ständig Ruckler und Aussetzer. Das liegt natürlich am Emfpang. Ich habe auch noch den Cinergy USB Stick und wollte ihn durch die interne Karte ablösen. Ich habe am gleichen Anschluss unterschiedlichen Empfang....
    Der Stick funktioniert einwandfrei!

    Ein Beispiel:

    Cinergy C PCI HD

    Sender Phoenix
    Signalstärke 30%
    Signalqualität 43%

    Cinergy HTC USB XS HD

    Sender Phoenix
    Signalstärke 85%
    Signalqualität 100%

    Woran kann es liegen? So ist die Cinergy C einfach nicht einsetzbar.
    Hat jemand ähnliche Beobachtungen?

    Board: Asrock A790GMH-128M
    CPU: AMD 5050e
    BS: XP SP3
     

Diese Seite empfehlen