1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang CH-/AT-Sender rund um Tübingen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von FlorianH, 9. November 2009.

  1. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo

    Weiss denn jemand, wie weit die Schweizer bzw. österreichischen Sender nach Deutschland einstrahlen? Ich habe einen Zweitwohnsitz in der Nähe von Tübingen und weiss, dass man dort früher mit einem gewissen Antennaufwand alle Programme empfangen konnte. Mit DVB-T mag sich dies allerdings nun geändert haben...

    Vielleicht weiss ja jemand Bescheid

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen