1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang BT Sports

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Edy, 5. Oktober 2013.

  1. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Heute sagt meine Sky+ HD Box die BT Sports channel 1+2 können nicht empfangen werden. Kein SAT Signal. :confused:

    Nur alle anderen Sender kann ich empfangen sogar die Sender die normalerweise schwach reinkommen wie BBC one oder BBC two.

    Ich habe die Box bereits neu gestartet. An was kann das liegen, dass die BT Sports Sender nicht wollen? Auch ESPN geht nicht. Es spielt keine Rolle, ob SD oder HD. Sentanta Ireland geht.

    Ich habe die BT channels seit 1. August und noch nie ein Problem.

    Gruss,
    Edy
     
  2. echostar

    echostar Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky UK World+HD,
    BT Sport HD/ESPN HD
    Sky DE komplett+HD
    Samsung UE40C8790
    Samsung HT-BD1250
    1,8m Offsetspiegel von Echostar 30°West-50°Ost
    AW: Empfang BT Sports

    Die Sender wurden auf den neuen Satelliten Astra 1F verschoben und sind nun in Deutschland nicht mehr oder nur noch mit größeren Antennen zu empfangen. Je östlicher man wohnt um so größer sollte die Antenne sein. Hier in Dresden ist z.B. mit 85cm Spiegel kein Signal mehr. Außer BT Sport 1+2 ist das z.B. auch Motors TV und ESPN HD. Sieht schlecht aus für ,,deutsche" Abonnenten mit diesen Programmen.....:(
     
  3. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfang BT Sports

    Ich bin in der Schweiz, Nähe Zürich. Wann wurden die Sender verschoben? Diese Woche? Letztes Wochenende ging es noch.

    Bei mir sind es immer die BBC Sender, die zuerst schlecht reinkommen bei schlechten Wetter. Die Empfangsleistung ist immer an der Grenze. Aber bei BT Sports war es nie ein Thema seit heute. Ich schaue diese Sender eigentlich nur am Weekend.

    Gruss,
    Edy
     
  4. echostar

    echostar Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky UK World+HD,
    BT Sport HD/ESPN HD
    Sky DE komplett+HD
    Samsung UE40C8790
    Samsung HT-BD1250
    1,8m Offsetspiegel von Echostar 30°West-50°Ost
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2013
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.197
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Empfang BT Sports

    Warum nochmal einen Thread dafür?

    Hab Ich doch alles schon erklärt. Was echostar sagt stimmt nicht.


    11156 V Spotbeam (Übergangsfrequenz bis 10.10.)

    12574 H Europebeam (neue Frequenz ab 10.10. aber schon aufgeschaltet)

    FlySat Astra 1N/2A/2F @ 28.2° East
    Auf der neuen Europebeam Frequenz gehts in der Schweiz locker.
     
  6. echostar

    echostar Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky UK World+HD,
    BT Sport HD/ESPN HD
    Sky DE komplett+HD
    Samsung UE40C8790
    Samsung HT-BD1250
    1,8m Offsetspiegel von Echostar 30°West-50°Ost
    AW: Empfang BT Sports

    Jo, großer Meister, hast recht. Auf 12574H sind sie wieder da, soeben probiert:winken: Bei ,,King of Sat" steht da immer noch UK Beam, das hatte mich entmutigt;)

    und somit: alles ist gut und ENDE
     
  7. krabat52

    krabat52 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Empfang BT Sports

    Bei mir kein Signal.
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.197
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Empfang BT Sports

    Wo wohnst du und welche Schüssel?
     
  9. Edy

    Edy Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empfang BT Sports

    Danke für Deine Antwort Slayer20. Das ist sehr ermudigend.

    Heute morgen habe ich es wieder probiert und noch kein Bild bei BT1 und BT2. Aber das LNB1 zeigt signal und quality an und zwar recht gut. Gestern hatte ich noch kein Signal.

    Ich muss wohl warten bis das Sky EPG angepasst wird von Sky. Ich habe den offiziellen Sky+ HD 1TB Receiver.

    Gruss,
    Edy
     
  10. krabat52

    krabat52 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Empfang BT Sports

    Dresden, 90 cm Schüssel.
     

Diese Seite empfehlen