1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang BRAVA TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Peterone, 23. Januar 2012.

  1. Peterone

    Peterone Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen! Wer kann helfen? Ich empfange mein TV Programm über Sat. Mit einem "Technisat digit HD8-S" (Conax- Kartenleser, 2 PCMCIA Schnittstellen zur Aufnahme von CI- Modulen). Nun möchte ich gerne den verschlüsselten Konzertsender BRAVA TV empfangen. Dieser ist zu entschlüsseln mit:
    Cryptoworks (d03)
    Nagravision (1817)
    Mediaguard (SECA) (100)
    Viaccess (500)
    wer kann mir denn nun verbindlich sagen welche KARTE ich kaufen muß???

    Für eine aufschlußreich Nachricht wäre ich sehr dankbar!

    PS:Auf der Homepage von BRAVA TV ist nichts zu erfahren.
     
  2. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Empfang BRAVA TV

    Du brauchst eine Canal Digital Karte ( Nederlande ) . Bei mir ist der Sender hell, auf meiner Karte...
     
  3. Verdi-Fan

    Verdi-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    AW: Empfang BRAVA TV

    Guten Abend,
    eine Frage am Rande. Habe mir heute ein LNB für 23.5 installiert. Läuft auch alles einwandfrei. Nur merkwürdigerweise geht plötzlich seit 21 Uhr oder 21.30 Uhr auf 11778 BRAVA 3D nicht mehr - während die anderen Sender (High TV 3D usw.) munter weiter funktionieren. Gibt es da auf 23.5 für den ja eigentlich freien Sender BRAVA 3D eine Art Sendeschluss. Wäre ja komisch!? Oder ist das heute temporär ausgefallen?
    Grüße
    Mondi
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Empfang BRAVA TV

    Kannst Du mal erklären was Dein Beitrag mit diesem alten Thread gemeinsam hat?:confused:
     

Diese Seite empfehlen