1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang Badr in NRW

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Amiro, 21. September 2013.

  1. Amiro

    Amiro Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi liebes Team,

    ich hab gesucht aber nicht gefunden wohin mit dem Thread, hoffe das er wenigstens einigermaßen hier reinpasst da ich primär die Pay TV Kanäle von JSC will und mir deswegen überlege einen Satellit extra für den Empfang von Badr zu installieren.
    Hat jemand Erfahrung wie groß die Schüssel sein muss ?
    Momentan hab ich ne knapp 2 Meter Schüssel, ist es möglich damit Badr zu empfangen ?

    Danke euch
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.000
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD

Diese Seite empfehlen