1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang Astra 2D (BBC Inlandsprogramme) in Ostdeutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von flibustier, 28. Mai 2004.

  1. flibustier

    flibustier Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    44
    Ort:
    02747 Berthelsdorf
    Technisches Equipment:
    xhilipsHD -TV 119 cm mit Ambilight, HD Technistar Diginova, 85 cm Drehantenne,
    Weltempfänger Sangean ATS909x ; Küchenradio Sangean WFR-1, Digitalradio Sangean WFR 29C, Pure Elite Morphy Rds, SW Empfänger VEF 206 ( Riga),
    Anzeige
    Ein Hallo an alle Interessierte des digitalen Satempfangs!
    Frage: Ist es überhaupt möglich, Astra 2D ( BBC Inlandsprogramme z.B.) im Osten Deutschlands zu empfangen. Wohne in Ostsachsen , 02708 Löbau, ca. 20 km von der polnischen Grenze entfernt. sch&uuml Wenn ja, mit welcher Dish Size? Vielen Dank Flibustier
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
  3. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.984
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    Unter 1.50m wirste so wie es aussieht keine Chance haben. Rechne mal mit 1.80-2.40m
     
  4. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Ammern
    In Thüringen siehts da schon besser aus hier hat man auch bei schlechtem Wetter noch guten Empfang mit ner 90ger

    egon
     
  5. tim.baum

    tim.baum Guest

    Spiegel ab 150cm

    Schade, der 190er von neulich ist nicht mehr vorhanden entt&aum
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    ..wenn ich mir das so anschaue, würde ich diesen gibertini-schund keinesfalls kaufen. Dem dünnblechmount traue ich nicht viel zu und bei der 150er steht >Elevation angle range (deg): 20 - 90

    vielleicht was für tropische gebiete, aber da stürmst´s noch mehr breites_
     
  7. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Hallo sderrick, was würdest Du denn empfehlen? sch&uuml breites_
     
  8. flibustier

    flibustier Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    44
    Ort:
    02747 Berthelsdorf
    Technisches Equipment:
    xhilipsHD -TV 119 cm mit Ambilight, HD Technistar Diginova, 85 cm Drehantenne,
    Weltempfänger Sangean ATS909x ; Küchenradio Sangean WFR-1, Digitalradio Sangean WFR 29C, Pure Elite Morphy Rds, SW Empfänger VEF 206 ( Riga),
    Danke für die Hinweise.
    Flibustier
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Ich würde es an Deiner Stelle mal austesten ( lassen) eventuell durch Vorführungen im Fachhandel.. dann bist Du auf der sicheren Seite ob oder wie es geht.

    viele Grüße,

    Patrick

    <small>[ 01. Juni 2004, 00:44: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>
     
  10. tim.baum

    tim.baum Guest

    Hallo derrick,

    wohl ihm ja deshalb die 190er zeigen winken

    <small>[ 01. Juni 2004, 20:08: Beitrag editiert von: tim.baum ]</small>
     

Diese Seite empfehlen