1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang ASTRA 1D Nordeuropa

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Japie, 10. Januar 2007.

  1. Japie

    Japie Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Münsterland
    Anzeige
    Wie weit nördlich in Europa sind wohl digital Programme vom Astra 1D mit einer 60 cm Schüssel zu empfangen?

    Ich habe mal eine Karte mit der Abdeckung gesehen(meine ich)kann sie aber leider nicht finden.

    Japie
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

  3. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.436
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Empfang ASTRA 1D Nordeuropa

    Welcher Standort im Norden solls denn sein?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Empfang ASTRA 1D Nordeuropa

    Astra 1 D ist auf 23,5° Ost.
    da sendet HD 1 und 5 sowie die Holländischen Regional Sender, mehr nicht
    Nicht das das mit Astra 2 D verwechselt wird.
     

Diese Seite empfehlen