1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang aller Sender ist weg

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von cat3719, 31. August 2010.

  1. cat3719

    cat3719 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :eek:

    Ich wohne in Mittelhessen. Bisher hatte ich keine Probleme mit meiner Zimmerantenne konnte ich alle Programme je Empfangsqualität problemlos empfangen. Seit heute Abend habe ich keinen digitalen Empfang mehr über meine Zimmerantenne. Die Sender waren zwar kurzzeitig wieder zu empfangen aber dann auch wieder weg. Kann mir jemand sagen was da passiert sein könnte.
     
  2. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.606
    Zustimmungen:
    4.485
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

Diese Seite empfehlen