1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfang über Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von vandervaart2407, 5. September 2006.

  1. vandervaart2407

    vandervaart2407 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo , habe vor 2 Wochen Arena bekommen..
    Habe es gleich bei mir im Zimmer angeschlossen wo ich den Sendersuchlauf gemacht habe hat er kein Arena Home gefunden...

    Nun habe ich es im unteren Bereich des Hauses bei meiner Oma angeschlossen da hab ich gleich Sendersuchlauf gemacht und habe 122 nue Programme gefunden+ Digitalreceiver Update , das war nei mir oben nicht .?
    Hier oben bekomm ich es einfach nicht hin es anzuschließen ... Unten liegt der Hauptanschluss liegt es dadran vll?

    Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet....:eek::eek::eek:


    Mfg vandervaart2407
     

Diese Seite empfehlen