1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empf.-probleme frz. analog Progr. 5 West

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Harrier, 21. August 2008.

  1. Harrier

    Harrier Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Hi,

    Habe gestern verzweifelt versucht mit meinem Analogen Sat Receiver Skymaster xl 11 die frz analog programme auf den high transpondern bei 12500 mhz und meht zu bekommen. Komischerweise geht das analoge tmc auf nem 11mhz transponder super. Was mache ich falsch? Bitte Hilfe!:confused::eek:

    Vielen Dank
     
  2. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172

Diese Seite empfehlen