1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfänger für FB am LCD-TV defekt- was tun???

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von tinchen78, 3. Juni 2008.

  1. tinchen78

    tinchen78 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen!

    hab ein kleines problem. an meinem gericom LCD- gerät funktioniert scheinbar der empfänger der fernbedienung nicht mehr:-( an der fb liegt es def. nicht!
    da das gerät fast 2 jahre alt ist besteht ja nur noch gewährleistung. nachweisen, dass der "fehler" bereits vor übergabe bestand kann ich natürlich nicht. wie ich aus erfahrung weiß ist gericom auch nicht gerade kulant was solche fälle anbelangt... weiß jem. zufällig, ob sich eine reparatur lohnen würde? also NICHT bei gericom. oder ob man soeinen empfänger selbst austauschen kann (vermutlich nicht?!)?


    vg
    tinchen
     
  2. TORTI

    TORTI Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Deutschland, 66482 Zweibrücken
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-S Nova-CI
    Dreambox DM800SE
    AW: Empfänger für FB am LCD-TV defekt- was tun???

    Also wir hier (Saarland) haben an einem Gericom einen IR-Empfänger schon getauscht.
    Zuerst einen von Samsung drin gehabt (ging Laut/Leise nicht richtig)
    dann einen anderen, der geht, weiss aber nicht mehr, was für einen der Kollege reingebaut hat.
    Von Gericom selbst .... pah.
     

Diese Seite empfehlen