1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empehlung für Dab Radio mit GUTEM Klang und max. Breite von ca. 20 cm

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Erni, 12. Juni 2013.

  1. Erni

    Erni Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Könnt Ihr mir ein DAB/UKW Radio nennen - welches möglichst auch Lieferbar ist und evtl. Höher ist als Breit.

    Ich habe nur das Denver DAB 45 gefunden ?

    PS: Es soll max. 150 Euro kosten und darf auch etwas breiter als 20 cm sein. Schön wäre es wenn es -mindestens- einen Dreh-Lautstärkeregler hat, evtl. auch einen Zweiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2013