1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empafangsprobleme was machen !`?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von golf16v, 10. Juni 2004.

  1. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    Anzeige
    Hi ich habe hier mal wieder ein paar enorme schwierigkeiten mit dem Empfang vorallem bei FTA Sendern ... Ich habe jetz mit meiner zweiten DBox im Keller (kurz nachdem die Leitung von draussen rein kommt) gemessen da ist nach Satfind mit der Dbox das Signal eigentlich gut bei mir im zimmer leider nicht mehr ganz so !! das heist das ich FTA TV+Radio gar nicht schauen kann und bei premieresender habe ich seit es so heiss ist auch immer wieder ruckler ! jetzt die frage was machen ! Muss ich unten ein empfangsverstärker rein machen oder reicht es einen in meinem zimmer weil ja nur ich das singal brauch !?`! Und vorallem dann was für einer ! danke schon mal !
    !
     

Diese Seite empfehlen