1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empörung gegen neue Doku-Soap "50 pro Semester" bei Pro Sieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.289
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Lübeck - Kinderschützer und Kirchen im Norden laufen Sturm gegen die vom Privatsender Pro Sieben geplante neue Doku-Soap "50 pro Semester".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Empörung gegen neue Doku-Soap "50 pro Semester" bei Pro Sieben

    Das ist doch wohl nicht den ihr ernst. Pro7 erreicht das was ich nicht für möglich hielt. Sie können ihr eigenes Niveau noch mehr unterbieten.
     
  3. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Empörung gegen neue Doku-Soap "50 pro Semester" bei Pro Sieben

    Es werden sich bestimmt genügend "Pendants" zu den Kandidaten finden, die - nur um mal "berühmt" zu werden - das mitmachen.
    Wie war das nochmal mit "Gräfin gesucht" oder wie dieses Format hiess?

    Seit langem rutschen die Sender dieser Sendergruppe immer weiter nach hinten in meiner Senderliste (spontan kann ich nicht mal sagen wo im Moment). Bei den Favoriten sind sie schon länger nicht mehr drin...
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    877
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: Empörung gegen neue Doku-Soap "50 pro Semester" bei Pro Sieben

    Ja da denkt man schon mit den Dicken von RTL in dieser Unterschichtennachmittagsbespaßung ist schon der Tiefpunkt erreicht, aber die Skala dürfte wohl doch nach unten offen sein!
    [​IMG]
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Empörung gegen neue Doku-Soap "50 pro Semester" bei Pro Sieben

    Muss man jetzt solchen Schrott auch noch um 16.00 Uhr zeigen wo auch Kinder zusehen können?
    Reichen die Talk- und Gerichtsshows nicht mehr aus?
    Die Verdummung der Gesellschaft darf also munter weitergehen.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.269
    Zustimmungen:
    2.189
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Empörung gegen neue Doku-Soap "50 pro Semester" bei Pro Sieben

    Arm Ärmer Privat TV
     
  7. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Empörung gegen neue Doku-Soap "50 pro Semester" bei Pro Sieben

    dazu fällt mir noch ein:
    es gibt Blöde
    es gibt Saublöde
    und solche die Bergauf Bremsen ;)
     
  8. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.781
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Empörung gegen neue Doku-Soap "50 pro Semester" bei Pro Sieben


    Genauso ist es bei mir!! Sat.1 liegt hinten im Nimmerland gemeinsam mit rtl2 tele5 u.s.w.

    ORF1 HD ist bei mir auf der 1 dann CC (wegen Daily Show, IT crowd) und dann schon die ÖR und Sky.
     
  9. Matthew77

    Matthew77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Empörung gegen neue Doku-Soap "50 pro Semester" bei Pro Sieben

    Bei mir beginnen die Privaten auch erst ab der 74 in der Senderliste. Das reduziert die Gefahr des unvorbereitet reinzappens. :)
     
  10. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Empörung gegen neue Doku-Soap "50 pro Semester" bei Pro Sieben

    Was ist nur aus "Pro7" und "PRO SIEBEN" geworden? Das jetzige "ProSieben" ist ein dem damaligen RTL II - Niveau hinterherhächelndem Mistsender verkommen. Einzig die recht guten Spielfilme im Wochenendabendprogramm (die aber auch eher rückläufig sind), machen den Sender für Nicht-PayTV-Abonnenten oder Videotheksdauergäste brauchbar. Selbst RTL II bleibt bei seinem Niveautief stehen. Aber der Sender mit dem Bügeleisen muß es unterbieten. Man sollte die Programmacher mit ihrer Nase in ihr Programm, begleitet von einem "Pfui!" stubsen. Mein Hund hat damals jedenfalls nicht mehr in den Flur gekackt. Vielleicht hören die dann auf, in ihr Programm zu kacken.
     

Diese Seite empfehlen