1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empörung über Thierse

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von bucard2263, 15. November 2007.

  1. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    Anzeige
    AW: Empörung über Thierse

    Weil es zuwenige verstehen was er will (Denke ich mal)
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Empörung über Thierse

    Er hat aber in seinem Amt keine politische Einstellung zu vertreten, als Bundestagsvizepräsident ebenso wie der Bundestagspräsident hat er weitgehend politisch neutral zu sein. Und Kleiderordnung gibt es beim
    Bundestag direkt nicht:

    In den 80ern haben die Grünen diesbezüglich auf sich aufmerksam gemacht.
    Allerdings: Auch jede Menge Deutsche waren entsetzt über den Auftritt der Grünen und selbst der grünste deutsche Öko trägt zu Beerdigungen schwarz. Der “Medienkanzler” Gerhard Schröder trug bei der Jahrhundertflut 2002 auch demonstrativ keine Krawatte (der spätere Wahlverlierer Edmund Stoiber blieb klassisch). Joschka Fischer wechselt seine Kleidung inzwischen fast wie ein Amerikaner. Über Trittin haben wir schon gesprochen. Damit hätten wir wohl auch die 80er abgehakt.

    Tja und daran geändert hat sich m. E. nichts. Geschieht also al Gusto respektive je nach Partei oder Gewohnheitsrecht.

    Ich finde, darüber kann man streiten. Sie müssen aber nicht gerade wie Studenten aussehen. Hemd und Krawatte in der Regierung oder zumindest
    zivile Kleidung sollten schon sein. Ändert aber daran nix das es alles Verbrecher sind, so oder so.
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Empörung über Thierse

    was ist an nem bart so wichtig wenn es um politik und deren inhalte gehen sollte? aber triviales ist halt den leuten wichtiger....
     
  4. AW: Empörung über Thierse

    Zumindest hat er aus der jüngeren Geschichte gelernt und wäre für den Fall der Fälle bestens vorbereitet.
    Religio Jynx torquilla, oder so ähnlich.....

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2007