1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

emnid befragt altkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mich@, 24. Oktober 2003.

  1. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Anzeige
    möchte euch nur mitteilen, das ich in dieser woche von Emnid im auftrag von premiere angerufen wurde und zu meinem Kündigungsgrund befragt wurde.
    es wurden auch fragen gestellt wie:
    "wie finden sie die preisstruktur von premiere von 1 - 10" - ja welche die alte oder die neue ? "das ist egal, was sie möchten" wie jetzt ? "es ist hier nicht genauer angegeben"
    man man ..........

    PS. Premiere lässt keine Decoder mehr abholen

    Schau
     

Diese Seite empfehlen