1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Emmy Nominierungen: "Game of Thrones" hat 19 Chancen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Nomminierungen für die diesjährige Emmy-Verleihung sind raus: Mit ganzen 19 Nennungen hat dabei "Game of Thrones" die meisten Chancen, den wichtigsten TV-Preis der Welt abzuräumen. Doch auch "Breaking Bad", "House of Cards" oder auch "Downton Abbey" haben gute Aussichten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: Emmy Nominierungen: "Game of Thrones" hat 19 Chancen

    True Detective auch mit 12 Nominierungen, das freut mich, grandiose Serie.
    Downton Abbey fand ich ebenfalls klasse und GoT sowieso, trifft so ziemlich alles meinen Geschmack.
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Emmy Nominierungen: "Game of Thrones" hat 19 Chancen

    Mmmh, muss zu meiner Schande gestehen, dass ich erst 3 Folgen der 1. Staffel von Games of Thrones angeschaut habe. Und dies, obwohl ich ersten 3 Staffeln auf Bluray habe. Die fehlende Zeit. Na ja, spätestens in 3 1/2 Jahren bin ich im Ruhestand. Und dann kann man ja in der kalten Jahreszeit alles nachholen.
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Emmy Nominierungen: "Game of Thrones" hat 19 Chancen

    GoT war drei Staffeln lang gut und dann kam pure Langeweile als Konzept. Von True Detective hab ich auch die erste Staffel gesehen und die war genial. Ist allerdings völlig offen, ob die das Niveau halten können. Tja und 'House of Cards' war auch in den ersten Staffeln erheblich besser und hat nachgelassen ist IMO schlachter als bspw. 'Boss', dei ja nach nur zwei Staffeln abgesetzt worden ist und eigentlich das bessere 'House of Cards' war.
    Insgesamt ist das aber ne gute Auswahl. Trifft genau meinen Geschmack.
     

Diese Seite empfehlen