1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Emmerichs "10 000 BC" auf DVD und Blu-ray Disc

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    85.240
    Zustimmungen:
    303
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Am 7. Juli veröffentlicht Warner Home Video Germany Roland Emmerichs "10 000 BC" auf DVD (als "1-Disc"-Version und limitierte "2-Disc"-Special Edition) sowie als Blu-ray Disc.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. lift_off

    lift_off Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samung LCD 66cm, Sanyo PLV-Z5, Topfield 5200, PS3
    AW: Emmerichs "10 000 BC" auf DVD und Blu-ray Disc

    Der dümmste Film, der mir in letzter Zeit vor die Augen gekommen ist. Da sind die Leute reihenweise schon vor Filmende aus dem Kino geflohen.

    Gruß,
    Frank
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Emmerichs "10 000 BC" auf DVD und Blu-ray Disc

    ...na dann läuft er ja bestimmt bald auf "Premiere Direkt"!
    Der Super Film "I´am Legend" war genauso unterirdisch.:eek:
     
  4. Moneytrain

    Moneytrain Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Emmerichs "10 000 BC" auf DVD und Blu-ray Disc

    Naja, sooo schlecht war er auch wieder nicht. Die Effekte waren schon super gemacht. Auf Blu-ray werde ich ihn mir kaufen. Alleine die tollen Effekt-Aufnahmen lohnen sich auf Blu-ray.:)
     
  5. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Emmerichs "10 000 BC" auf DVD und Blu-ray Disc

    Sowas habe ich damals bei Ace Ventura auch miterlebt. Und ich war erst 9, als ich den Film für zu bekloppt empfunden habe und raus musste.

    I am Legend ist doch die Kopie von 28 days later? Die totale Verar$chung und Geldmacherei. Ein Werbefilm für das Auto, McDoof und Panasonic. ...

    Ich denke, es würde ausreichen, wenn du dir ein paar Computerspiele kaufst, anstatt Zeit und Geld für solche Volksverar$chungen auszugeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2008
  6. Moneytrain

    Moneytrain Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Emmerichs "10 000 BC" auf DVD und Blu-ray Disc

    Also was ich mir kaufe sollte wohl meine Sache sein. Und für Computerspiele habe ich in meinem Alter nicht mehr all zu große Lust ;)
     
  7. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Emmerichs "10 000 BC" auf DVD und Blu-ray Disc

    Und für deutsche Schäferhunde... :D
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.336
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Emmerichs "10 000 BC" auf DVD und Blu-ray Disc

    Haben sie bei I m Legend nicht eher den Omega Man herangezogen? Vieles an den Kameraeinstellungen kam mir jedenfalls *wie_schon_mal_dort_gesehen* vor.
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Emmerichs "10 000 BC" auf DVD und Blu-ray Disc

    Trotzdem war I am Legend nicht wirklich schlecht.
    Da laufen zB bei Premiere täglich Filme die weitaus schlechter sind.
     
  10. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Emmerichs "10 000 BC" auf DVD und Blu-ray Disc

    Mir hat I Am Legend auch gefallen. Die Atmo in NY fand ich geil... :winken:
     

Diese Seite empfehlen