1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Emirate untersagen Sat-Ausstrahlung von pakistanischen Sendern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.146
    Anzeige
    Islamabad - Die Vereinigten Arabischen Emiraten haben den größten pakistanischen privaten Fernsehstationen nach Angaben der Sender die Ausstrahlung ihrer Programme per Satellit untersagt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Emirate untersagen Sat-Ausstrahlung von pakistanischen Sendern

    können die das einfach so ?
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Emirate untersagen Sat-Ausstrahlung von pakistanischen Sendern

    nein sie bräuchten eigentlich deine erlaubnis... :rolleyes:

    soviel zur pressefreiheit in den emiraten, aber egal die pakistanis dürfen die sender ja eh nicht gucken weil satschüsseln ja in pakistan auch nun verboten sind.....
     
  4. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Emirate untersagen Sat-Ausstrahlung von pakistanischen Sendern

    In Uk (über 28.2) sind die Programme noch on air und sollen das auch bleiben - jedoch dürfen die keine Nachrichtenprogramme senden. Eigentlich sollte nächste Woche Geo News starten, das wird dann wohl erst mal nicht passieren...
    Alles in allem eine unglaubliche Einmischung in die Pressefreiheit von Seiten der Emirate!
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Emirate untersagen Sat-Ausstrahlung von pakistanischen Sendern

    Da reicht wohl ein Telefonat von "Demokrat" zu "Demokrat"... :(
     

Diese Seite empfehlen