1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Emfang Premiere Sport in Spanien

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von micgross, 23. Mai 2005.

  1. micgross

    micgross Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,

    habe zu meinem Erstaunen beim Durchforstend der Foren keine Frage dazu gefunden: Kann man mit einem Premiere Abo auch in Spanien Premiere bzw. Premiere Sport emfangen? Über welchen Satelliten? und Was benötigt man dazu?
    Danke für jd. Antwort
     
  2. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
  3. micgross

    micgross Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Emfang Premiere Sport in Spanien

    Danke erstmal für die Anwort. Aufgrund des Footprints dürfte es in Madrid keinerlei Probleme geben. Gibt es irgendjmd. der mir das positiv bestätigen kann (Reciever und Card muß ich noch erwerben) Gibt es irgendeine Möglichkeit den Empfang vor dem Kauf zu testen? Prinzipiell empfange ich Astra FTA ohne Probleme.
     
  4. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Rostock
    AW: Emfang Premiere Sport in Spanien

    Sport 1 und 2 sind auf Transponder 65 und 81.
    Da sollte es in Madrid ( 2. Footprint ) doch schon
    recht aufwendig sein.
     
  5. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.989
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: Emfang Premiere Sport in Spanien

    Ja der Astra 1F der bereitet vielen Kopfzerbrechen. Ich rate dir mal hier http://miarroba.com/foros/ver.php?id=26359 nachzufragen. Die Leute vor Ort dürften es am besten wissen. Außerdem gibt es einige mit größeren Spiegeln (3m habe ich auch gesehen). Hier kommt es ganz darauf an wo genau du bist. Bei Madrid würde ich von 1.50m-1.80m ausgehen.
     

Diese Seite empfehlen