1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Emfang Dorcel TV?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von hansgregor, 29. Mai 2014.

  1. hansgregor

    hansgregor Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle mit einander

    Seit Februar 2014 habe ich eine Hustler TV & Dorcel TV ASTRA 19,2° Viaccess Karte. Bis vor ca. 3 Wochen hatte ich ohne Probleme beide Kanäle empfangen können.

    Jetzt habe kann ich Dorcel TV nicht mehr empfangen, aber Hustler TV ist der Empfang in Ordnung.

    Als Fehlermeldung komm t

    Hinweis 305 – Dieser Kanal verwendet ein nicht unterstütztes Entschlüsselungssystem.

    Im EPG steht: Dorcel TV: Interruption des Programmes.

    Nach Programmbeginn um 23.00 Uhr werden die Filme im EPG angezeigt nur die Fehlermeldung bleibt.

    Ich empfange Dorcel TV auf Astra 19,2°, Frequenz: 12285; Symbolrate: 27500; Polarität: Vertikal

    Kann mir da einer einen Tip geben?

    Vielen Dank für eure Hilfe


    mfg

    hansgregor
     
  2. ObiWan1912

    ObiWan1912 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Emfang Dorcel TV?

    Hallo Hansgregor,

    DIe Empfangsparameter des Transponders wurden etwas verändert.
    Mach mal einen Suchlauf mit folgenden Einstellungen

    12285 V ;Symbolrate 29700 ;FEC 2/3; 8PSK ; DVD-S2

    dann sollte es wieder gehen.

    Übrigens ändert auch Hustler TV seine Empfangsparameter ab 03.06.14 wie folgt

    12722 H ; Symbolrate 23500;FEC 2/3 ; 8PSK ; DVB-S2

    Gruß
    ObiWan1912
     

Diese Seite empfehlen