1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EMERSON,LAKE & PALMER - DVD ( Warnung )

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von kinski2, 4. Juli 2005.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    habe mir für heute die neue ELP DVD "Beyond the Beginning" zurücklegen lassen , voller Vorfreude in den Player und........ Eine Enttäuschung .
    Alle Songs auf beiden DVDs sind nur in Stereo obwohl in den Vorankündigungen wie auch auf den Cover 5.1 angegeben ist. Die Bildqualität erreicht teilweise nur VHS Quali und beim 3 Song von DVD 1
    springt die Disc nach wenigen Sekunden wieder zurück ins Menue ( auf zwei Playern getestet ) Echtes 16:9 Format sucht man auch vergebens nur bei den Extras vorhanden
    Bin ich sauer da mir nichts anderes übrig bleibt als die DVD umzutauschen und eine nette Mail an Sanctuary zu schreiben.
    Normalerweise wird bei Fehlern nur die DVD umgetauscht aber ich hoffe das bei den Mängeln auch das Geld erstattet wird :wüt: :wüt: :wüt:
    Vielleicht hat ja schon jemand die Erfahrung gemacht ???
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: EMERSON,LAKE & PALMER - DVD ( Warnung )

    Wenn auf dem Cover DD 5.1 angegeben ist ist das schon ein Umtauschrecht.
    Allerdings ist hier die Frage ob es dabei sich um alle Titel handelt.
    Wenn Dir aber nur Dein Gehör sagt es ist Stereo aber der Dolby-Digitalverstärker sieht es als 5.1 an, dann hast Du schlechte Karten, denn sowas lässt sich nicht so einfach beweisen.

    Gruß Gorcon
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: EMERSON,LAKE & PALMER - DVD ( Warnung )

    Weder die Anlage noch die DVD Info zeigen 5.1 an , obwohl dies auf dem Cover angepriesen wird
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: EMERSON,LAKE & PALMER - DVD ( Warnung )

    Dann kannst Du sie auch zurückgeben. (auch wenn man Dir weis machen will das geöffnete Ware vom Rückgaberecht ausgeschlossen ist.)

    Gruß Gorcon
     
  5. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: EMERSON,LAKE & PALMER - DVD ( Warnung )

    hatte ich im Saturn eigentlich noch nie Probleme , schon zu LP Zeiten mußte ich das ein oder andere umtauschen und das immer ohne Probleme. Nur mit Geld zurück stellt man sich berechtigter Weise etwas pingeliger an
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: EMERSON,LAKE & PALMER - DVD ( Warnung )

    Ich hatte mal beim Blödmarkt ein PC Spiel zurückgegeben weil der Kopierschutz es verhindert hat das Spiel zu installieren (es sei denn man deinstalliert erst Programme wie Nero usw.)
    Das Spiel wurde komentarlos zurückgenommen und mir wurde das Geld erstattet.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen