1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Emergency Room - es geht endlich weiter...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von scorpion8020, 3. Oktober 2004.

  1. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    Anzeige
    Es ist endlich wieder soweit: Die neuste Staffel kommt nun ins deutsche Fernsehen.

    Ab den 19. Oktober startet ProSieben mit der neusten Staffel. Jeweils Dienstag um 20.15 Uhr kommen die ER-Fans wieder auf ihre Kosten.

    Erste Folge der neuen Staffel: "Was nun?"

    Kurzbeschreibung: Carter ist von seinem Afrika-Abenteuer zurückgekehrt. Abby nimmt ihm übel, dass er ohne Rücksprache verschwunden ist und lässt ihn das spüren - sie verlangt sogar ihre Wohnungsschlüssel zurück! Denise ist mit ihrer Tochter und zwei weiteren Kindern mit ihrem PKW auf dem Weg zur Schule, als sie plötzlich das Bewusstsein verliert und dadurch einen schweren Unfall verursacht. In der Notaufnahme herrscht indes Chaos - es wird gerade umgebaut und renoviert!

    -----------------------------------------------

    Zweite Folge: "Der Priester"

    Kurzbeschreibung: Carter fliegt in den Kongo, um Lukas Leichnam nach Chicago zu überführen. Gillian holt ihn vom Flughafen ab. Es stellt sich als mehr als schwierig heraus, in Erfahrung zu bringen, wo Lukas Leiche ist. In Matenda erfahren sie, dass die Toten nach Kasese gebracht wurden. Dort angekommen, wollen sie Luka identifizieren, doch Carter stellt fest, dass es sich um einen anderen Mann handelt. Carter zeigt einem Soldaten das Passfoto von Luka, der in ihm einen Priester erkennt ...

    Ich kanns kaum erwarten - wurde auch Zeit das es endlich weiter geht :) :) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2004
  2. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Emergency Room - es geht endlich weiter...

    Aber auch nur wegen der Pleite von Hire or Fire mir Jon de Mol, hoffentlich kapiert Pro 7 es endlich ,dass diese billigen Eigenproduktionen lange nicht so gut sind also qualitativ hochwertige US Serien und besinnt sich wieder auf diese US Produktionen
     
  3. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Emergency Room - es geht endlich weiter...

    Was imitierte "Hire or Fire" denn? NBC's The Apprentice?
     
  4. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Emergency Room - es geht endlich weiter...

    Würde ich schon sagen, nur dass Jon de Mol hier nicht so bekannt und wohl auch nicht so reich ist wie Donald Trump, weshalb wohl auch das Konzept hier nicht funktioniert hat.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Emergency Room - es geht endlich weiter...

    Bei NBC kann ich umschalten, in Deutschland kann ich nur zwischen solchem Müll hin- und herschalten. DAS ist der Unterschied.
     
  6. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Emergency Room - es geht endlich weiter...

    Das ist zwar etwas OT, aber sollte The Apprentice laut "The Donald" nicht weltweit zunächst zwar synchronisiert aber im Original ausgestrahlt werden, bevor die Lokalversionen beginnen?
     
  7. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Ort:
    vor dem Fernseher ;)
    AW: Emergency Room - es geht endlich weiter...

    Also, ich freue mich, dass ER kommt. Wenn es auf dem Sendeplatz von so einem Müll wie Hire or Fire gesendet wird, ist es mir doppelt recht ;).
    Lieber 'ne gute US-Serie als dieser Quatsch

    Diese ganzen Doku-Soaps etc. gehen mir schon lange auf den Geist. Achja, auf RTL kommt doch auch so ein Plagiat mit dem dicken Calmund, oder???
     

Diese Seite empfehlen