1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

emergency room am 23.10 - Frage an D-Box I Besitzer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von garfield82, 21. Oktober 2001.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Anzeige
    Hi,

    brauche dringend folgende Information:

    Ist emergency room am kommenden Dienstag vorgesperrt oder nicht?

    Wenn ich mich recht erinnere, kann man das mit der Einser Box ja schon im Voraus feststellen mit der Videooption.

    Ich danke euch für die Hilfe, da es wirklich sehr dringend ist!

    Gruß,
    Grafield
     
  2. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Ja ist vorgesperrt.


    Reideen
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Grrr.. als Ferien waren, war das ja noch kein Problem: wenn man die Abendsendung verpaßt hat, einfach früh morgens aufstehen

    Doch nun in der Schulzeit, ist's aus mit dieser Taktik.

    Wieso legen die nicht eine Wiederholung in die Nachtzeit, so dass der Jugendschutz nicht drin ist. Ich versteh diese Programmplanung nicht... genausowenig wie die dreimalige Ausstrahlung des Palm Beach Duos weniger Stunden, sowie dass die Folge "Friends" von Donnerstag erst heute Nacht (Sonntag auf Montag) wiederholt wird...

    Gruß
    Garfield

    PS: Danke für die Antwort, Reideen! :)
     

Diese Seite empfehlen