1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Email von www.kabelanschluss.com

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ThHue, 17. September 2001.

  1. ThHue

    ThHue Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Eppelheim
    Anzeige
    Hallo,

    eben bekamm ich folgendes Email von www.kabelanschluss.com:

    Lieber PUEK Kunde,
    die Programmbelegung Ihres Kabelanschluesses hat sich am
    17.09.2001 im Netz 622100 wie folgt geaendert.
    Eine neue Programmuebersicht koennen Sie sich unter
    http://www.kabelanschluss.com
    ausdrucken.
    Ihr PUEK - Team

    Bei der Programmübersicht hat sich jedoch nichts geändert !

    Wer weiss etwas genaueres ?

    Gruss Thomas
     
  2. wolli55

    wolli55 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Dessau
    Die gleiche Mail hab ich auch vor 2 Wochen bekommen.
    Bei mir hat sich auch nichts verändert, die blicken nicht durch. Hab ne Mail an Kabel.com geschrieben, bis heute keine Antwort!
    Gruß
    Wolli
     
  3. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von wolli]Die gleiche Mail hab ich auch vor 2 Wochen bekommen.</STRONG>[/quote]

    Ich ebenfalls, geändert hat sich eigentlich nur
    tm3 zu 9live
     
  4. ThHue

    ThHue Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Eppelheim
    Thanks

    Dachte nur zuerst "Hey Super kaum verkauft und schon Änderungen vielleicht endlich PRO7 Digital" aber wahrscheinlich wirds wirklich nur die Änderung von TM3 sein

    Thomas
     
  5. MHuss27

    MHuss27 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Langenzenn
    Da hast du Glück, daß du von denen überhaupt eine EMail bekommst. Bei mir im Kabelnetz hat sich schon einiges verändert aber bis heute habe ich keine Mail von denen erhalten.
     
  6. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Die Mail habe ich auch erhalten. Aber bis auf 9Live nichts neues. Die schaffen es nicht mal die aktuellen Änderungen in den Digitalpaketen einzutragen, weder CNBC im ZDF-Paket noch SW-RP in ARD Digital - Man kann auf diese Art der Information gern verzichten...
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     

Diese Seite empfehlen