1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Email von Premiere bezüglich NBA

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ralf123, 2. Januar 2003.

  1. Ralf123

    Ralf123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Velbert
    Anzeige
    Hallo Leute

    Habe gestern Nacht eine Email an Premiere gesendet um die begründung zu wissen warum das Spiel kurzfristig aus dem Programm genommen worden ist . Hier die Antwort meine Anfrage. Für mich ist eins klar. Ich habe meine Kündigung zum 31.08.03 schriftlich bestätigt bekommen und bin Froh darüber.PS: Auf der Seite sind die Spielparungen jetzt komplett weg , komisch oder???? Enfach eine Sauerrei!!!!! wüt

    Vor Weihnachten konnten sich Premiere und die NBA auf einen Vertrag über die
    Ausstrahlung der NBA-Spiele einigen.

    Leider hat sich nun die NBA am Silvester-Tag dazu entschieden, diesen
    Vertrag noch einmal überarbeiten zu lassen. Das ist ärgerlich und wir
    bedauern die Absage des Spieles sehr.

    Es handelt sich hierbei aber lediglich um eine Formalie und wir arbeiten mit
    Hochdruck an einer Klärung mit der NBA. Wir hoffen, Ihnen sobald wie möglich
    die angekündigten Spiele der NBA zeigen zu können. Aktuelle Änderungen
    finden Sie unter www.premiere.de.
     
  2. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Wie wäre es mit dieser Variante: Leider hat sich nun die NBA am Silvester-Tag dazu entschieden, zu warten bis die erste Zahlung eingegangen ist. winken
     
  3. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Deutschland, Hamburg
    Vielleicht gibt es in Sachen NBA wieder Hoffnung:
    Premiere hat seine Website wieder aktualisiert und die Livespiele für diesen Monat angekündigt...
    Mit dem ersten Livespiel morgen nacht steht und fällt Premiere.
    Ich möchte jetzt einfach mal für Premiere (und alle Basketballfans) hoffen, dass jetzt kohle- und vertragsmässig alles in trockenen Tüchern ist...

    Go Timberwolves!!!
    (Vielleicht ja im Februar mal live bei Premiere)
     

Diese Seite empfehlen