1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EMail mit Sendungsverfolgung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mag23580, 18. August 2011.

  1. mag23580

    mag23580 Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB
    Anzeige
    Das muss ich jetzt Mal loswerden, weil ich es einen klasse Service nenne:

    Habe heute eine Email in meinem Posteingang von sky erhalten mit der automatischen Weiterleitung zur DHL Sendungsverfolgung.

    Das ist ein toller Service! :)

    Und so weiß ich, das vielleicht schon morgen DHL an meiner Tür klingelt...*g:winken:
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: EMail mit Sendungsverfolgung

    Ist doch heutzutage nichts mehr besonderes.
     
  3. mag23580

    mag23580 Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB
    AW: EMail mit Sendungsverfolgung

    Das ist ist richtig, aber eine Neuerung bei sky!
    Merkwürdig, das man sich Mal nicht über was freuen darf.
     
  4. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: EMail mit Sendungsverfolgung

    Ich habe solch eine Mail gestern auch bekommen und heute war der Paketbote da, aber ich leider nicht. Werde das Paket morgen abholen. Habe mir den Sky+ Receiver am Dienstag online bestellt und heute war er quasi schon da.
    Das finde ich wirklich schnell. Ich hoffe die haben auch an die V13 Karte gedacht.
     
  5. DaniFRG

    DaniFRG Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: EMail mit Sendungsverfolgung

    Habe heute einen Anruf bekommen wegen Sky verlängern und habe einen Sky+ Receiver bestellt, des war so gegen 16 Uhr, wird mein Receiver am Samstag da sein ?


    MFG Daniel
     
  6. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: EMail mit Sendungsverfolgung

    Du müßtest evtl. morgen gegen Spätnachmittag die Email bekommen, das das Paket versendet wurde. Kommt dann warscheinlich Samstag. Kannst dann aber auch die Sendung online verfolgen. Aber nur wenn die auch eine Emailadresse von Dir haben!
     
  7. DaniFRG

    DaniFRG Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: EMail mit Sendungsverfolgung


    Ja die Email Adresse ist bei Sky hinterlegt, steht im Kundencenter drin.
    Ja bei Sendungsverfolgung kenn ich mich bestens aus :cool:
     
  8. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EMail mit Sendungsverfolgung

    Also das mit dem Versand scheint aktuell sehr schnell zu gehen. War ja mal eine Zeit lang nicht so.

    Hab meinen Sky+ auch am Montagabend mit der Vertragsverlängerung bestellt. Dienstag wurde er verschickt und Mittwoch Mittag war er da.

    Die neue V13 war direkt im Paket enthalten.
     
  9. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: EMail mit Sendungsverfolgung

    "Die neue V13 war direkt im Paket enthalten."
    Da bin ich ja beruhigt. Wird hoffentlich bei mir auch so sein.:winken:
     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: EMail mit Sendungsverfolgung

    welchen reciever hast bekommen? einen wo die karte vorn nur in schlitz kommt, oder einen der schon noch vorm schlitz ne schutzkappe hat, sodass die karte ganz verschwindet dann?