1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EMail an Premiere in Nirvana?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von flloyd, 12. Dezember 2005.

  1. flloyd

    flloyd Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Norddeutschland
    Anzeige
    Hi.

    Besonders oft habe ich mich in den letzten Jahren nicht an Premiere gewandt, vielleicht 2 - 3 mal wg. Umzug/Verlängerung etc.

    Jetzt habe ich vor 4 Wochen eine EMail mit mehreren Fragen (Preise/Kündigungsmodalitäten/Receiver) über das Formular auf www.premiere.de an Premiere (IIRC ans Kundencenter/Team) geschickt.

    Ein Antwort habe ich nie erhalten, auch habe ich bereits 2 mal (Vor 2 Wochen und vor 1 Woche) nachgefragt, wann ich denn mal mit einer Antwort rechnen könnte, aber leider ebenso ohne Antwort.

    Erhält man auf diesem Wege überhaupt mal eine Antwort von denen oder bin ich da zu optimistisch und naiv :)
     
  2. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Zentrale der Macht
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: EMail an Premiere in Nirvana?

    Die brauchen teilweise 4 Wochen und mehr für die Beantwortung. Also nicht verunsichern lassen und weiter warten.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: EMail an Premiere in Nirvana?

    Ich habe immer (irgendwann) eine Antwort erhalten - es kommt aber auf den Inhalt der Anfrage an. Allgemeine Fragen werden oft ewig lang nicht beantwortet. Eine Beschwerde über Verstosse gegen die Datenschutzbestimmungen wurde mal innerhalb von 24 Stunden beantwortet, in einem anderen Problemfall müsste ich mich letztendlich an die Geschäftsführung wenden, die sich dann schnell bemüht hatten. Die Hoffnung solltest aber nicht aufgeben! Eine Antwort kommt vielleicht noch.
     
  4. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: EMail an Premiere in Nirvana?

    Niemals mehrere Fragen zu unterschiedlichen Themengebieten in eine Mail packen. Diese müssen sicher von unterschiedlichen Leuten/Abteilungen bearbeitet werden und das führt unweigerlich zu Problemen. Lieber 3 Mails schreiben.
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.539
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: EMail an Premiere in Nirvana?

    Mir wurde noch nie eine Email beantwortet . ( als PP Kunde)
    Vielleicht geht es den Vertragskunden ja anders?
     

Diese Seite empfehlen