1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

eMail an den Vorstand der Deutschen Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von southkorea, 5. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    Anzeige
    Huhu,

    was haltet ihr denn nun davon wenn WIR endlich einmal ein eMail an den Vorstand fertig machen...nur GEMEINSAM können WIR etwas erreichen und Bewegen...

    Mit all unserem Unmut, Vorschlägen, Entwicklung etc. ???

    Natürlich wird nicht von Heute auf Morgen etwas passieren, jedoch kommen mir einige Verbesserung die entertain derzeit am Präsentieren ist doch sehr bekannt vor...

    Gerade bei der Senderaufschaltung und der Transparenz muss etwas geschehen...

    Laßt und doch dann hier eine Liste zusammenstellen und wenn wir durch sind, geht diese an den Vorstand...
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: eMail an den Vorstand der Deutschen Telekom

    Gerne doch...Hier meine Liste dazu....

    Fernseh Sender fehlen (allgemein von Tele5 bis bis TIMM) seit über 1 Jahr wurde nichts neues mehr aufgeschalten

    DVB-T komplett gestrichen

    USB - Thema vergessen und abgehakt, bislang ohne Funktion (seit 2 Jahren)

    Katastrophale Sendersortierung - Absturz der BOX beim sortieren

    Menütöne BUG seit 1,5 Jahren bekannt, stören 5.1 Ton und schalten diesen ab. Fehler wurde immer noch nicht korigiert

    BETA Versionen versumpfen, nichts tut sich neues oder verbessert sich
    (Mediasharing + RAdio allgemein)

    Aus MTV Tun In Paket wurde MTV-BASE ersatzlos gestrichen, Preis blieb gleich

    Bundesliga Datenkanal einfach weg - dafür BULI interaktiv was keine Alternative ist
    1., zu langsam
    2., keine 2-Liga integriert
    somit wurde ein wichtiger Kanal (Datenkanal) ersatzlos gestrichen

    Ton Option bei Bundesliga fehlt gänzlich (Stadion Ton)

    Seit Tagen ist WEIN TV auf Testbild bzw. Störungsmeldung

    SAT1 + PRO7 Mediatheken - Zugesagt war bis Ende des Jahres 2008, das zeitnah dann gefüllt würde und am Ende 2008 über 2000 Inhalte zur Verfügung ständen....Nichts ist passiert...Noch ne Leiche mehr

    TV Archiv - des Wortes nicht Wert

    BULI-TV Archiv - Nur noch die letzten 2 Spieltage sind gefüllt, nicht wie versprochen vom ersten Spieltag an alle Spiele in kompletter Länge abrufbar

    2 Updates im Jahr sind einfach zu wenig zumal da seit 2 Jahren nichts nennenswertes ausser die Farben, geändert wurde

    Premiere Pakete gleicher Preis weniger Inhalt zudem fehlen Radio Chois (Radio vom T-Home ist dazu keine Alternative) eher Balast
     
  3. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: eMail an den Vorstand der Deutschen Telekom

    die werden sehr beeindruckt sein, und ihr kriegt bestimmt eine persönliche antwort, die sich aus mehreren persönlichen textbausteinen zusammensetzen wird:LOL:
     
  4. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    1.170
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: eMail an den Vorstand der Deutschen Telekom

    gibt es nicht schon eine interessengemeinschaft, die das behandelt, oder zumindest sollte? ansonsten ist es keine schlechte idee. sollte aber am besten mehrere seiten lang werden. bin mal gespannt auf den brief. ob ich mit "einmische", muss ich mal abwägen. :)
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: eMail an den Vorstand der Deutschen Telekom

    Nicht labern sondern handeln.Nicht abwarten sondern sich mit einbringen.
    Dann wenn alles fertig ist und sich reinhängen wie ein Tauchsieder ist nicht erwünscht !!
     
  6. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    1.170
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: eMail an den Vorstand der Deutschen Telekom

    blubb. -.-
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: eMail an den Vorstand der Deutschen Telekom

    nein...wird nicht kommen....
     
  8. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: eMail an den Vorstand der Deutschen Telekom

    was meinst du mit "wird nicht kommen"

    - gar keine antwort wird kommen
    oder
    - es wird keine antwort aus vorgefertigten textbausteinen kommen?

    also ich habe seinerzeit mit denen schriftwechsel geführt, es waren zu 90% textbausteine
     
  9. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: eMail an den Vorstand der Deutschen Telekom

    Das einzige was helfen würde wäre eine feindliche Übernahme von innen heraus.
    Wir als entertainkunden müssten also alle aktien aufkaufen.

    Ob das realistisch,die Bewertung überlasse ich jedem selber.
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: eMail an den Vorstand der Deutschen Telekom

    da habe ich bessere erfahrungen mit gemacht....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen