1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Email Aktion: Krieg Verhindern

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Balistoman, 6. August 2008.

  1. Balistoman

    Balistoman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Email Aktion: Krieg Verhindern

    Das hier könnte auch nochmal einen kleinen Blick in die Geopolitische Lage Bringen, erklärt eigentlich sehr sehr Viel (Nix mit Atombombe)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Seidenstra%C3%9Fenstrategie

    auch noch sehr sehr Interessant
    http://de.wikipedia.org/wiki/PNAC
    kennt man irgendwoher diese Statmants...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2008
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Email Aktion: Krieg Verhindern

    Soweit mir bekannt ist, hat der Iran niemals bestritten Atomanlagen zu betreiben.


    Richtig, dumm nur das die überwiegende Meinung (wie man hier auch im Forum sieht) sehr einseitig ist. Die USA sind natürlich wieder die bösen die die Atomanlagen bombadieren damit der Iran ihnen dann aus Dank das Öl schenkt. Sehr abstrus das ganze...
     
  3. Balistoman

    Balistoman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Email Aktion: Krieg Verhindern

    Und hier noch was noc viel interesannteres zur Iran COntra Afaire und dem Statlichem Kokainimport, sind ein par uns sehr bekannte Namen dabei, und alles Seriös durch Wissenschaftler geprüft und öffentlich:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Contra-Affäre

    Wir haben es hir mit Teufel gegen Satan zutun..
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Email Aktion: Krieg Verhindern

    Ach wie schön einfach doch die Welt für manche Gutmenschen und USA-Hasser doch ist. Du hast wohl vergessen das der iranische Präsident mehrmals Israel bedroht hat, aber das interessiert ja solche Leute wie du nicht. Außerdem die USA werden den Iran wohl kaum vor den Wahlen angreifen. Wenn überhaupt. Außerdem es liegt an dem Iran selbst, die Kriegsgefahr abzuwenden, in dem er ganz einfach auf Atombomben verzichtet und sein Atomprogramm in die Mottenkiste steckt. Außerdem über solche Leute wie du, lachen Terroristen und Verbrecher wie der Iranische Präsident doch nur. Wenn die USA den Iran angreifen würde,hätte ich nix dagegen, denn das würde bedeuten das es ein Terrorregime weniger geben würde. Aber daran glaube ich erst wenns tatsächlich passiert ist. Außterdem ist es irgendwie sehr putzig das solche naive Typen aus der Flower-Power-Zeit tatsächlich glauben mit ein paar E-Mails nen Krieg zu verhindern. Außerdem frage ich mich, ob da nicht noch was anderes dahintersteckt. Vielleicht ist da nur jemand auf viele E-Mail-Adressen aus, damit er mit diesen Adressen irgendwelchen Unfug treiben kann?
     
  5. AW: Email Aktion: Krieg Verhindern

    Warum auch? Wem sollte der Iran diesbezüglich rechenschaftspflichtig sein?
    Einem anderen "Atomanlagenbetreiber"?


    Kauf dir eine Keule, warte im Geschäft und hau jedem, der sich auch eine
    Keule kaufen will, eine auf die zwölf.:)
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Email Aktion: Krieg Verhindern


    Ach der Amerikahasser spricht wiedeer und der Terrorregimebefürworter.
     
  7. AW: Email Aktion: Krieg Verhindern

    Oh, das klang von dir eben noch anders.
    Was hast du gegen Amerika?
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Email Aktion: Krieg Verhindern


    Ich habe nix gegen die USA, du hetzt doch in einem fort gegen dieses Land und seine Bevölkerung. Wenn die USA den Iran angreifen würde, würde ich das sogar begrüßen. Denn für mich ist der Iran die größte Gefahr, für die zivilisierte westliche welt. Neben Al Quaida natürlich. Ich bin mir absolut sicher das der Iran die Terroristen unterstüzt. Deswegen Bombe drauf und gut iss.
     
  9. AW: Email Aktion: Krieg Verhindern

    Du lügst!

    Als derartigen Simpel produzierst du dich selbst. Da brauch ich keine Worte mehr verschwenden.:D
     
  10. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Email Aktion: Krieg Verhindern

    Es wird ja auch oft genug vergessen, daß der Erste Weltkrieg durch eine E-Petition der serbischen Chatcommunity "Schwarze Hand" ausgelöst wurde.