1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Email Aktion: Krieg Verhindern

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Balistoman, 6. August 2008.

  1. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Email Aktion: Krieg Verhindern

    hoffen wirs, Nelli
     
  2. AW: Email Aktion: Krieg Verhindern

    Man muss diese Hypothese nur oft genug verbreiten, dann glaubt auch wer dran.:)

    Vielleicht hapert es noch an der Finanzierung.
    Ist Obamas Spendenmarathon schon bilanziert? :D
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Email Aktion: Krieg Verhindern

    Schon wieder?

    Dann sollten diese Staaten vielleicht auch mal etwas mehr zur Konfliktlösung beitragen. Russland hat zwar schon Vorschläge gebracht, ein wenig mehr kann man sich aber dennoch wünschen.

    Und die die USA haben Russland Zusammenarbeit bei der Raketenabwehr angeboten. Die Reaktion von Russland war also etwas überzogen.

    Hat aber keinen reellen Hintergrund. Mit ein paar Hansels auf Kuba wird man kaum einen Krieg mit den USA führen.

    Richtig, immerhin sind wir in der NATO.

    Schade das du ausgerechnet bei diesem Thema keine Quelle nennst.

    Ein Bodenkrieg in Iran ist nun wirklich extrem unsinnig. Der Iran ist fast 2x größer als Afghanistan und Irak zusammen unt hat auch mehr Bevölkerung als Irak und Afghanistan zusammen. Wo will man so viele Soldaten herholen? Und vor allem wozu? Wenn es es knallt im Iran dann werden die Atomanlagen angegriffen. Ein Bodenkrieg ist vollkommen unnötig.

    Das denken sich die Israelis auch. Die werden ständig von Terroranschlägen (auch Raketenangriffe) geplagt. Die haben halt eine etwas andere Sicht der Bedrohungslage. Die Friedensbewegung sollte daher auch mal die 2 Seiten der Medaille sehen und nicht nur dieses abgedroschene USA, Israel, Bush-bashing veranstalten.

    Hab ich kein Problem mit wenn man realistisch bleibt (siehe Antwort drüber).
     
  4. Balistoman

    Balistoman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Email Aktion: Krieg Verhindern

    Der Beweiß das der Iran den staat Israel angreifen will und das der Iran 100% an der Atombombe bastelt sind uns die anschuldigen Instanzen derzeit schuldig. Ich gebe dir aber natürlich Recht das jede seite ihren Beitrag dazu leistet. Doch die derzeitig aktive Bedrohung geht leider mal wieder vom Westen aus, insofern beziehe ich mich ausschließlich auf reele Fakten, die quelle für die Anschuldigunge eines geplanten täuschungsmanövers kommt leider aus dem Iran und ist somit nicht sehr aussagekräftig, ich poste sie aber auf deinen Wunsch hier gerne da sie warscheinlich genauso relevant ist wie die der westlichen Propagandamaschinerie..

    Deutsch: Shortnews.de
    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=721157
    Orginal Englisch
    http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=65445&sectionid=3510203
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2008
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.337
    Zustimmungen:
    47.880
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Email Aktion: Krieg Verhindern

    Wen jucken solche Kettenbriefe?

    Zudem ist mit das wiederholte Amerika-Bashing zu naiv. Der Iran ist mindestens ebenso schlimm.
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Email Aktion: Krieg Verhindern

    Für Israel reicht (verständlicherweise) schon die Möglichkeit aus das der Iran eine Bombe bauen könnte. Wie gesagt, wenn man in einem Land lebt das quasi ständig angegriffen wird kann zumindest ich schon verstehen das man eine weitere große Bedrohung verhindern will.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.337
    Zustimmungen:
    47.880
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Email Aktion: Krieg Verhindern

    Der iranische Präsident wird ja nicht müde, Israel zu drohen. Und zwar nicht nur polemisch, sondern ganz konkret.

    Muß man wirklich abwarten, bis die durchgeknallten Islamisten die A-Bombe hergestellt haben und ernst machen?

    Dann hast du zwar den ultimativen Beweis, aber ob er dann noch was nützt?
     
  8. Balistoman

    Balistoman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Email Aktion: Krieg Verhindern

    Sicher, aber für soetwas gibt es geheim und Spezialagenten die sowas im Nu Sabotieren könnten... Dazu muß man aber keine ganze Region in Terror,Verdammnis und Elend stürzen, guckt euch an wie viel Frieden die Nato über den Nahen Osten gebracht haben.. Keine konsequenz nichts..
    In Deutschland wurde nach dem Krieg eine totale Entwaffnung durchgezogen, was das einzige mittel ist um Frieden zu schaffen... Anscheinend gehts da unten nicht um Befriedung den da hätten alle mitgemacht und wären nciht abgehaun..
     
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Email Aktion: Krieg Verhindern

    Das ist aber nicht eine kleine Einrichtung sondern etliche große. Da müsste man schon tausende Agenten einfliegen. Und wozu Agenten wenn man auch zeilgenaue Bomben abwerfen kann?
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Email Aktion: Krieg Verhindern

    Ja, in Afghanistan hat vor dem Einsatz ja auch totaler Friede und Freude geherscht...