1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Email-Adresse von Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rND, 3. April 2005.

  1. rND

    rND Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Hallo,
    gibt es eine Premiere-Email-Adresse, an die ich meine Kündigung schicken kann? Ich habe auf der Homepage nur die 'Kontakt-Seite' gefunden, wobei ich so die versendete Mail ja nicht abspeichern kann (als Absicherung)...
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Email-Adresse von Premiere?

    Dann kopier die die vorher raus, dürfte doch wohl nicht so schlimm sein.
     
  3. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Email-Adresse von Premiere?

    Du brauchst keine Absicherung, eine Email ist kein Beweis für gar nichts.
    Wenn Deine Kündigung zeitlich knapp ist, dann mache das per Einschreiben/Rückschein im Fensterbriefumschlag, dann kann Premiere nicht mehr behaupten, nichts oder nur einen leeren Umschlag erhalten zu haben.
    Wenn Du genug Zeit hast, mache es per Webseite und warte auf die dabei angeforderte schriftliche Bestätigung. Hat bei mir bereits 2x geklappt...
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  5. rND

    rND Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    AW: Email-Adresse von Premiere?

    Wenn man die nur kopiert, dann würde da aber nicht drin stehen, dass die versendet wurde :rolleyes:

    @ deister7: Danke!
     
  6. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Email-Adresse von Premiere?

    Wie gesagt: Nur, dass die Email in Deiner Ausgangsbox liegt, beweist rein gar nichts. Wenn Du beweisen musst, dass Du etwas abgeschickt hast, ist Email denkbar ungeeignet.
     
  7. rND

    rND Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    AW: Email-Adresse von Premiere?

    Yo danke für den Tip.
    Ist dann halt nur für mich das 'bessere Gefühl':D
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Email-Adresse von Premiere?

    :winken: Eine Kündigung eines Vertrages macht man nicht per E - mail sondern in schriftlicher Form. Dann Kopie des Schreibens machen und die Postsendung per Einschreiben mit Rückschein versenden. Dann kannst du immer beweisen wenn du die Sendung abgeschickt hast und wann sie bei Premiere eingegangen ist.:)
    Das kostet zwar ein bissel Geld aber ist sicherer als wenn ich anschliessend Gerichte einschalten muss weil die beweise vor Gericht nicht ausreichend sind.


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  9. hbogsch

    hbogsch Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Hamburg
    AW: Email-Adresse von Premiere?

    Also einige Leute wissen wohl nicht, was sie mit ihrem ganzen Geld anfangen sollen. :rolleyes:

    Ich habe noch NIE eine Kündigung per Einscheiben verschickt! Und es gab auch noch nie Probleme.

    Und bei Premiere habe ich bisher jede Kündigung über das Kontakt-Formular gemacht. Eine Woche später war die Bestätigung da. :winken:

    Sowas sollte man halt nicht erst 10 MInuten vor Ende der Frist machen sondern gemütlich drei bis vier Woche vorher.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Email-Adresse von Premiere?

    Ich verschicke meine Kündigungen immer per Fax, und danach war das "Produkt" auch gekündigt.
     

Diese Seite empfehlen