1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EMA Videos

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sascha17, 12. November 2005.

  1. sascha17

    sascha17 Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Wollte mir auf http://ema.mtv.de/ die Videos von den letzten EMA's angucken doch wenn man auf einen Clip kommt muss man erst die "Lizenz" akzeptieren oder so. Hab leider voreilig auf JA geklickt.

    Folgende:
    [​IMG]

    Scheint ja von entriq zu sein:
    http://www.microsoft.com/germany/telmed/partner/entriq.mspx
    http://www.entriq.com/

    Allerdings stand da nichts von Preisen oder das ich irgendwo meine kontodaten oder so eingeben musste. Hab einfach auf JA geklickt und das Video wurde abgespielt.

    Muss ich dafür jetzt Geld bezahlen? In einem anderen Forum (cinefacts.de) wurde mir gesagt NEIN. Was meint ihr dazu?
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: EMA Videos

    wenn man auf der seite der WWE die matches von HEAT und VELOCITY sehn will, dann muss man auch die lizenz downloaden, obwohl man das umsonst schauen kann. ist halt ein rechteschutz.
     
  3. sascha17

    sascha17 Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    1
    AW: EMA Videos

    Gut, dann muss ich ja kein Geld für die Videos bezahlen.
    Danke für die Info.
     

Diese Seite empfehlen