1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM/WM-Qualis: ARD und ZDF boten 20 Mio. Euro weniger als RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.192
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ARD und ZDF sind bei den Verhandlungen um die TV-Rechte für 20 Qualifikationsspiele der Fußball-Nationalmannschaft offenbar deutlich unter dem Angebot von RTL geblieben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.001
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: EM/WM-Qualis: ARD und ZDF boten 20 Mio. Euro weniger als RTL

    ...das ist auch gut so. Es gibt wichtige Dinge als Fußball, wo das Geld der Gebührenzahler verwendet werden kann.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: EM/WM-Qualis: ARD und ZDF boten 20 Mio. Euro weniger als RTL

    Wo denn?
     
  4. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EM/WM-Qualis: ARD und ZDF boten 20 Mio. Euro weniger als RTL

    Für fürchterliche Grillsendungen (!) wie sie gestern im ZDF kamen. Ich habe 5 Minuten reingeschaltet und hätte fast gekotzt, und zwar nicht, weil das Essen so übel war.
     
  5. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: EM/WM-Qualis: ARD und ZDF boten 20 Mio. Euro weniger als RTL

    Tja man durfte ja auch nicht mal die einzige deutsche seit über 20 Jahren in einem Wimbledon Finale sehen, nun wird auch noch der deutsche Fußball gestrichen. Von mir aus könnte ARD und ZDF so langsam dicht machen, das einzige wofür es sich gelohnt hat mal einzuschalten wurde nun gestrichen.
     
  6. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: EM/WM-Qualis: ARD und ZDF boten 20 Mio. Euro weniger als RTL

    Nicht traurig sein. Dagegen gibt es ein Wundermittel. Es nennt sich Umschalten mit der FB - es sei denn, du gehörst zu den armen DVB-T-Sehern.

    Ich schaue auch gern Fußball, finde es aber gut, dass die ÖR mal einmal diese Gebührenverschwendung für überbezahlte Kicker nicht mitmachen. Die bezahlen noch reichlich für die Sportschau und EM/WM.
     
  7. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    884
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: EM/WM-Qualis: ARD und ZDF boten 20 Mio. Euro weniger als RTL

    Alles spricht schon von UHD und unsere ÖR dümpeln immer noch als HD-Entwicklungsland am unteren Rand herum!:rolleyes:
    Beispielsweise auf übliche HD-Ausstrahlung (1080i) umstellen und die Nachrichtensendungen, wie schon längst versprochen in HD ausstrahlen.
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.198
    Zustimmungen:
    1.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: EM/WM-Qualis: ARD und ZDF boten 20 Mio. Euro weniger als RTL

    naja, Gebührenverschwendung... nun geht das Geld halt woanders rein... wenn man glück hat, in gute Dokus, aber eher in neue Talk shows und Kochsendungen. Selbst RTL Gesicht Inka Bause bekommt doch bald im ZDF eine Talk show :eek:
     
  9. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: EM/WM-Qualis: ARD und ZDF boten 20 Mio. Euro weniger als RTL

    Vor allem haben sie ein Argument weniger, wenn sie das nächste Mal an der Gebührenschraube drehen wollen.

    Ansonsten wünsche ich mir ebenfalls einen höheren HD-Anteil.
     
  10. BMG forever

    BMG forever Talk-König

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    5.248
    Zustimmungen:
    1.540
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 3Play200 + Horizon
    SKY HD komplett + Sky+ProUHD
    Amazon Prime Video + Fire Stick
    Maxdome
    AW: EM/WM-Qualis: ARD und ZDF boten 20 Mio. Euro weniger als RTL

    Da hätte man ja mal kurzfristig die GEZ Gebühren erhöhen können , dann hätte das auch gepasst. Und ich könnte mir in der Halbzeit Nachrichten statt Werbung anschauen können. :D
    RTL wird es auch nicht schlechter machen als ZDF oder ARD.Warum auch?
    Und wenn sich viele hier über die Werbung aufregen, das ist totaler Quatsch.:eek: Vor 20Uhr können das die ÖR genauso. Und mein Premium Sky kann es auch immer mehr, die haben wegen Werbung auch schon den Anfang der zweiten Halbzeit verpasst. Also warum aufregen, Hauptsache ich kann es überhaupt sehen.Wo,ist mir eigentlich egal.
     

Diese Seite empfehlen