1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM-Test: Russland und Frankreich live auf Sportdigital

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Testspielwoche in Europa: Die Fußballnationalmannschaften von Russland und Frankreich testen am Mittwoch ihre Form auf dem Weg zur Europaweltmeisterschaft 2012. Der Spartensender Sportdigital überträgt die Partien live.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: EM-Test: Russland und Frankreich live auf Sportdigital

    Und mit 5 Euro mtl. bin ich dabei! Danke Sportdigital! :winken:
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.271
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: EM-Test: Russland und Frankreich live auf Sportdigital

    Man kann diesen Sender gar nicht oft genug loben! Danke Sportdigital!
     
  4. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EM-Test: Russland und Frankreich live auf Sportdigital

    klar ist der sender für 5 euro für sky kunden günstig zu haben bzw ist im Kabelpaket direkt mit drin,
    dafür ist die Bildqualität allerdings so schlecht das ich mir noch nie ein fussballspiel länger wie 10minuten geschaut habe.
    Die Bildqualität ist absolut grässlich,wer sich ein bild davon machen will wie schlecht es ist geht mal auf Family.TV - Enjoy The Life - TV-Programm - Ratgeber - Entertainment - Teleshopping (das ist der neue internetfamiliensender) mit derselben bildqualität wie auch sportdigital sendet, selbst auf nem 32 zöller kaum brauchbar.
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: EM-Test: Russland und Frankreich live auf Sportdigital

    Da schaue ich lieber GER - BRA in HD ... :love:
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: EM-Test: Russland und Frankreich live auf Sportdigital

    Wem die Bildqualität zu schlecht ist, kann ja gerne die Anregung (auch mit Verweis auf HD) an gw@sportainment.de (Gisbert Wundram) schicken.

    Nur so kann der Sender auf Zuschauer reagieren.
     
  7. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: EM-Test: Russland und Frankreich live auf Sportdigital

    So ist est. Dank Austria Sat habe ich den Sender auch, gab schon manche interresante Spiele dort aber auf einen 42" einfach nur gräßlich anzusehen und es macht keinen Spass. also Super Sender aber leider nicht anschaubar.
     
  8. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: EM-Test: Russland und Frankreich live auf Sportdigital

    Ach! Das hört sich an als könnten die sogar noch Gute Laune TV um mehrere Stufen unterbieten. Ich schau mir das gerade an. Das unterbietet echt noch den YouTube-Durchschnitt.
     

Diese Seite empfehlen