1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM steht vor der TÜR :-)))

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Schuchmeister, 2. April 2008.

  1. Schuchmeister

    Schuchmeister Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    servus, nach überall suchen im netz :eek: , nach einem dvb-t mit YUV ausgang (nicht über scart) zu einem beamer, komme ich nicht um einen "grobi" oder "dreambox" wahrscheinlich herrum, oder :confused: . bevor ich jetzt was kaufe, frage ich doch vorher die fachgemeinschaft um rat, ob es evtl. noch gute alternative gibt. wie es schon oben steht, die übertragungsqualität zum beamer (beamer hat alle anschlüsse!) ist sehr sehr wichtig, danke vorweg um antwort und rat

    gruss

    schuchmeister
     
  2. satfreak1710

    satfreak1710 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Niederzier [NRW]
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.994
    Ort:
    Hamburg
    AW: EM steht vor der TÜR :)))

    Wer ist EM und welches Problem macht er? :D
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: EM steht vor der TÜR :)))

    Und was macht er vor der Tür.
    Key verloren?
     
  5. elo22

    elo22 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Euskirchen
    AW: EM steht vor der TÜR :)))

    Mir egal, ich mache nicht auf. Und wenn er sich nicht benimmt rufe ich die Cops :LOL:.

    Lutz
     
  6. sachsenboy

    sachsenboy Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Riesa
    Technisches Equipment:
    Skymaster DTR 4000, SR Elektronik Allbereich & Skymaster DT 400,
    hama 00044296
    AW: EM steht vor der TÜR :)))

    Das ist Freund "Fussball" der da mal wieder anklopft. :D
     
  7. Schuchmeister

    Schuchmeister Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    18
    AW: EM steht vor der TÜR :)))

    richtig :D , das mit dem adapter habe ich schon, mit geht es eigentlich um ein dvb-t-gerät das eine TOP ausstrahlung direkt zum beamer liefert. die wm 2006 war mehr schlecht als recht und verstehe nicht, wieso die hersteller nicht in der lage sind top ausgang zu liefern. also gibt es nichts ausser grobi und dreambox :(
     
  8. satfreak1710

    satfreak1710 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Niederzier [NRW]
    AW: EM steht vor der TÜR :)))

    Das,mit der schlechten Bildqualität liegt aber weniger an dem Dvb-T empfänger, sondern mehr an der schlechteren BitRate bei Dvb-T...
    ;)

    Hast du die Möglichkeit eine Sat-Anlage zu installieren? Wenn ja, TU ES!

    Bessere Bildqualität + mehr Programmvielfalt:winken:

    Nichts, dass ich etwas gegen Dvb-t hätte, aber die Bildqualität ist gerade bei den Privatsender sehr schlecht (p7-sat1&co):(

    grüße

    satfreak1710
     
  9. Htz

    Htz Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    87
    AW: EM steht vor der TÜR :)))

    Glücklicherweise wird die EM aber von den ÖR übertragen.
     
  10. Schuchmeister

    Schuchmeister Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    18
    AW: EM steht vor der TÜR :)))

    :D
     

Diese Seite empfehlen