1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM-Qualifikation U-21 bei Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 3. November 2005.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Die deutsche U21-Nationalmannschaft trifft in den Playoffs am 11. und 15. November auf Tschechien. Ich hatte mich schon gewundert, warum beim DSF noch gar keine Live-Übertragung angekündigt wird. Jetzt sehe ich gerade, dass es das Rückspiel live bei Eurosport gibt:

    Di. 15.11. 18:00 Deutschland - Tschechien live aus Leverkusen

    Wegen des Hinspiels (11.11. 19:45) habe ich sowohl DSF als auch Eurosport angemailt.
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: EM-Qualifikation U-21 bei Eurosport

    Huh?

    War das Spiel nicht im "DFB-Paket" des DSF? Finden die Playoffs schon unter UEFA-Regiment statt?
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: EM-Qualifikation U-21 bei Eurosport

    Jedes Spiel, dass nicht im DSF läuft, ist ein Feiertag für Deutschland.
    Und wie lautet der Slogan des DSF?: Mehr Feiertage für Deutschland!
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: EM-Qualifikation U-21 bei Eurosport

    Mit der UEFA (Zentralvermarktung o.ä.) hat das wohl nichts zu tun. Aber die Playoffs gehören wohl tatsächlich nicht zu dem Paket, das vom DSF vorab gekauft wurde, sondern werden separat verkauft.

    Eurosport hat mir inzwischen geantwortet, dass sie das Hinspiel definitiv nicht zeigen werden.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: EM-Qualifikation U-21 bei Eurosport

    Anscheinend wird das Hinspiel nun gar nicht übertragen - das DSF zeigt es jedenfalls auch nicht.

     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: EM-Qualifikation U-21 bei Eurosport

    Na toll, wenn die U21 im Hinspiel 3-0 abgefertigt wird, brauch ich auch kein Rückspiel mehr.
    Was ist eigentlich mit den Altenheimkanal ARD oder ZDF?
    Teure und grottige Länderspiele, wie KOR-GER, TUR-GER oder SVK-GER können sie sich leisten, aber wenns in Tschechien die U21 betrifft, machen Sie´n Rückzieher.
    Übrigens: Die BBC und Tw1 übertragen auch die U21.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: EM-Qualifikation U-21 bei Eurosport

    BBC? In England laufen die Jugendmannschaften meines Wissens bei Sky Sports.
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: EM-Qualifikation U-21 bei Eurosport

    Zumindest die U21-Quali GBR-GER war auf BBC.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: EM-Qualifikation U-21 bei Eurosport

    Die jetzigen U21-Playoffs zwischen England und Frankreich laufen bei SKY.

    Naja, was heißt "Rückzieher"? ARD+ZDF haben schon seit Ewigkeiten keine Nachwuchsspiele übertragen, das war immer die Domäne des DSF. Und ich denke mal, das DSF ist jetzt einfach beleidigt, weil ihnen die Rechte fürs Rückspiel von Eurosport vor der Nase weggeschnappt wurden. Nun wollen sie das Hinspiel auch nicht mehr, und man von ARD+ZDF kaum erwarten, dass sie plötzlich in die Bresche springen.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: EM-Qualifikation U-21 bei Eurosport

    könnte das problem vielleicht sein, dass es auch in tschechien nicht im tv gezeigt wird und dsf dann selber hätte produzieren müssen?


    johannes
     

Diese Seite empfehlen