1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM-Qualifikation: Deutschland - Schottland live bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am heutigen Montagabend tritt die deutsche Nationalmannschaft bei der EM-Qualifikation gegen Schottland an. Jogis Jungs haben dank ihres Sieges gegen Polen viel Selbstbewusstsein im Gepäck und könnten sich mit etwas Schützenhilfe von Georgien sogar heute Abend schon das EM-Ticket sichern. RTL wird das Spiel live übertragen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.949
    Zustimmungen:
    2.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: EM-Qualifikation: Deutschland - Schottland live bei RTL

    RTL wird das Spiel live übertragen.

    Puh ich dachte schon Zeitversetzt, noch mal Glück gehabt.
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: EM-Qualifikation: Deutschland - Schottland live bei RTL

    Die Kommentatoren bei RTL haben sich den ARD/ZDF Begriffen angepasst.
    Mir grauste es gestern bei dem Satz: "Die Kugel ist im Tor". Welche Kugel?
    Also liebes RTL Team: Eine Kugel ist ein Rundkörper und zugleich Festkörper, meist aus einem einheitlich festen Stoff (z.B. Billardkugel, Gewehrkugeln).
    Ein Ball ist ebenfalls ein Rundkörper, besteht aber aus mehreren unterschiedlichen Schichten verschiedensten Materials und hat (im Sport) meist eine Luftblase im inneren (z.B. Fussball, Tennisball).

    Also RTL, ARD und co. Bitte sprecht künftig nur noch von Ball!
    Sonst würde ich zu gern sehen, wenn Müller mit voller Wucht gegen eine Kugel tritt und ihm danach die Füße schmerzen. Zudem heißt der Sport auch nicht Fußkugel, sondern Fußball.[​IMG]
     
  4. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.059
    Zustimmungen:
    2.645
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: EM-Qualifikation: Deutschland - Schottland live bei RTL

    Müller kann das, kein Problem. :D
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: EM-Qualifikation: Deutschland - Schottland live bei RTL

    Das Runde muss ins Eckige!

    Sorry, da bin ich anderer Meinung. Es gehört zu Professionalität, dass man nicht immer nur den gleichen Begriff verwendet, und mit 80 Vokabeln ein Fußballspiel kommentiert.

    Und jetzt endlich abgeben, die Kirsche! :D
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.005
    Zustimmungen:
    1.230
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: EM-Qualifikation: Deutschland - Schottland live bei RTL

    Auf RTL HD war es zeitversetzt!:D

    Zwar minimal, aber RTL SD war, wie immer, schneller. (Astra)

    Gruß Holz ;)
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    4.708
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: EM-Qualifikation: Deutschland - Schottland live bei RTL

    Wie bei MagineTV. Hatte nebenbei noch die Spiegel App laufen die zeigte schon Tor an da waren am TV noch 1 Minute zu spielen bis zum Tor.
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: EM-Qualifikation: Deutschland - Schottland live bei RTL

    Du hast Recht. Wie man Fußball mit den richtigen Fußballfloskeln [​IMG]beschreibt, hat uns schon zur WM die Maus ganz toll erklärt:


    https://www.youtube.com/watch?v=mf72t9B_CEI
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: EM-Qualifikation: Deutschland - Schottland live bei RTL

    Seit der Einführung des Satellitenfernsehen und der Satellitenzuführung sowie dem digitalen Fernsehen ist es sowieso mit Live nicht mehr soweit her.
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: EM-Qualifikation: Deutschland - Schottland live bei RTL

    Ich habe immer Probleme wenn die Spieler in die Schnittstelle laufen, so was muss höllisch weh tun. :D

    Jedenfalls ist alles gut, Deutschland gewinnt auch ohne das ich mir das Spiel anschauen muss. :)

    Ich freue mich schon auf die EM, endlich wieder die Nationalelf in HD, für alle.
     

Diese Seite empfehlen