1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM-Quali live Zypern - Deutschland

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bambergforever, 15. November 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    Anzeige
    mal paar negative Punkte, die mir heute augefallen sind:

    - Kein Studio in Zypern
    - Nationlhymne nicht live
    - Nationlhymne von Zypern garnicht gesendet
    - Aufstellung von Zypern nicht gesendet
    - Mainzer Trainer, soll sich doch lieber um Mainz kümmern, sie sollten mal den Hans Meyer als experten hintun:D
    - ZDF Heute nicht in 16:9, im Morgenmagazin gehts doch auch
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2006
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: EM-Quali live Zypern - Deutschland

    -schlechte Leistung der Deutschen[​IMG]
     
  3. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: EM-Quali live Zypern - Deutschland

    dafür ist die Bildqualität einwandfrei. Der Rest ist mir ehrlich gesagt egal. ALs GEZ-Zahler begrüße ich sogar, dass die dort kein Studio aufgebaut haben
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: EM-Quali live Zypern - Deutschland

    Vielleicht wurden die Zyprioten, einfach nur gnadenlos unterschätzt bzw. ein Studio im wunderschönen Zypern ist es nicht "wert" ...:rolleyes:
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: EM-Quali live Zypern - Deutschland

    Zypern gewinnt bestimmt. Die sind gut.
     
  6. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Berlin
    AW: EM-Quali live Zypern - Deutschland

    Das das Studio nicht vor Ort ist, wird bei allen kommenden Länderspielen so sein die das ZDF überträgt.
    Damit ist man Kloppo entgegengekommen, dem man nicht jedesmal die Fahrt zumuten wollte, bzw. das er in der nähe seiner Mannschaft bleiben kann.
    Deshalb das Studio immer in Mainz.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: EM-Quali live Zypern - Deutschland

    Wenn ich dafür 10% Rabatt bekomme..ja. Aber da die Gebühren gleich hoch sind, erwarte ich auch was dafür ;)
     
  8. Diablo82

    Diablo82 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    260
    AW: EM-Quali live Zypern - Deutschland

    Ihr regt euch auf....das Gechwafel schaut man als normaler Mensch doch eh net....wichtig war das Spiel.

    Die Bildqualität war super...hab zum 1. Mal auf meinem neuen Plasma Fußball genossen und war hin und weg.

    Negativ:

    - Spielausgang
    - Man konnte den Kommentator net abstellen :D
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: EM-Quali live Zypern - Deutschland

    Also ich fand, das die deutschen Trikos einen leichten Rosa Stich hatten, mag aber auch sein, das es am Receiver lag, da ich mit dem Ding sonst an sich keinen Fußball schaue.
     
  10. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    AW: EM-Quali live Zypern - Deutschland

    Vielleicht hatte der Trikot-Wart aus versehen nen rosa Schlüpfer mitgewaschen :D
     

Diese Seite empfehlen