1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM-Halbfinale: Knapp 30 Millionen verpassten Anpfiff

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Neben dem Ende der deutschen EM-Träume erlebte die Rekordzahl von knapp 30 Millionen Zuschauern auch eine Panne im ZDF: Denn den Anstoß bekamen die deutschen Fans vor dem Bildschirm nicht zu Gesicht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schlimm, 10 Sekunden, Auweia. :ROFLMAO:
    Ab Sekunde 11 war jedenfalls bei mir ein Bild da.
     
    Volterra und Hate gefällt das.
  3. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ist aber schon peinlich, dass der Anstoß auf einem öffentlich-rechtlichen Sender im Werbespot für den Sponsor unterging. So etwas muss man definitv besser zeitlich planen.
     
    vidiko, -Rocky87-, Met-Mann und 4 anderen gefällt das.
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke das Spiel hätte einen komplett anderen Verlauf genommen, hätten die Fans zuhause den Anpfiff sehen können. Insofern ist das ZDF nicht zuletzt auch am Ausgang des Spiels schuld!
     
    Volterra, Gorcon, -Rocky87- und 13 anderen gefällt das.
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.348
    Zustimmungen:
    1.863
    Punkte für Erfolge:
    163
    :D:D
     
  6. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab mir das Spiel erst gar nicht angesehen, schon wegen der Werbung. Für das ZDF wäre es besser, wenn 24 Stunden nur noch Sex und Liebesschnulzen, wie es Sonn- und Feiertags der Fall ist. Dan würde gar keine Werbung laufen. Noch besser wäre es das ZDF ganz abzuschalten.
     
    Der er mig!, Met-Mann und Satikus gefällt das.
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.463
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man stelle sich vor, wie RTL zerrissen worden wäre.
    Aber ja, es sind ja die ÖR, da akzeptiert man Werbung und einen verspäteten Start.
     
    AgentM, osgmario, Met-Mann und 5 anderen gefällt das.
  8. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    15.186
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K 6TB VTI Octo-Tuner (FBC-Tuner via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Solo SE V2 (SZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 65" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 40" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x Dur-Line Breitband-LNB
    Jultec JPS0504-8T im BB-LNB-Modus
    Empfang Astra (19+28)
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - durchgeführt nach DIN
    Dich stört sicher auch die Banden"werbung" im Stadio, oder ?
    Sonst wärst du ja sicher hin gefahren und hättest es live geschaut..

    Jammern auf höchstem Niveau ........
     
    Lady on a Rooftop, LucaBrasil und Hate gefällt das.
  9. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Großes Kino :D
     
  10. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.872
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    Am schlimmsten finde ich diesen Bela Rety. Der hat so eine sehr unangenehme Stimme. Ganz schlimm.
     

Diese Seite empfehlen