1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM: Freie Zeit für Fußballhasser - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ceraton, 13. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ceraton

    Ceraton Guest

    Anzeige
    Da der erste Strang aus nicht erkenntlichen Gründen gesperrt wurde und noch Diskussionsbedarf besteht kommt hier der zweite Teil. :winken:

    Zur Auffrischung des Gedächtnisses: Wir beschäftigen uns derzeit mit dem Thema der Toleranz.
    Viel Spaß! :winken:
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: EM: Freie Zeit für Fußballhasser - Teil 2

    Mir würden da spontan zwei Gründe einfallen:

    Vielleicht weil man sich da wieder gegenseitig die Köppe eingehauen hat?
    Oder vielleicht weil man glaube ich auch ganz ohne solche Threads eine Beschäftigung jenseits von Fußball finden kann.
     
  3. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    667
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: EM: Freie Zeit für Fußballhasser - Teil 2

    Naja, köppe eingehauen würde Ich nicht sagen!
    Es wurde Diskutiert, jeder hat seine Ansichten kundgetan.
     
  4. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: EM: Freie Zeit für Fußballhasser - Teil 2

    Aber eben auch mit solchen Threads. :D
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: EM: Freie Zeit für Fußballhasser - Teil 2

    Na denn. :cool:
     
  6. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.861
    Zustimmungen:
    1.339
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: EM: Freie Zeit für Fußballhasser - Teil 2

    Ihr seid doch sowas von OT gekommen, dass es zwangsweise dazu kommen musste. Lasst die Leute sich über Fußballfans aufregen. Dann haben diese Leute Spaß und wir auch. Ist ja nicht so, dass man sich das Popcorn neben bei hinstellen kann.

    Sich über eine große Meisterschaft alle zwei Jahre aufzuregen ist wirklich unsinnig. Meine Güte, dann wird Lärm veranstaltet. Wayne störts? Nur, weil andere Sportarten nicht soviel Fans haben die Feiern wollen, heißt es nicht, dass man dem normalen Fußballfan so etwas nicht gönnen kann. Gut bis zwei Uhr in der Nacht ist ein wenig ü ertrieben bei einem normalen Spiel, aber alle zwei Jahre? :eek:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.322
    Zustimmungen:
    6.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: EM: Freie Zeit für Fußballhasser - Teil 2

    Bestand nicht, da Thema nicht "Toleranz" sondern "kulturelle Fußballalternativen" war.
    Der Threadersteller hat also beschlossen sein Thema zu schließen, da er keine Tipps bekommen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: EM: Freie Zeit für Fußballhasser - Teil 2

    Wo waren wir OT? :confused:
    Wenn man über "Hass" spricht muss man auch über Toleranz sprechen.
    OT war Eike und Gorcon mit ihren Kaufhallen.
    Und bei Small Talk sollte man das auch nicht so verbissen sehen.
    Geschlossen wurde wegen dem Spiegel den vorgehalten zu bekommen nicht jeder verträgt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012
  9. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: EM: Freie Zeit für Fußballhasser - Teil 2

    Der Titel im ersten Thread ließ ja schon interessante Rückschlüsse auf den Threadersteller zu.

    Im Zusammenhang mit einer Sportart von Hass zu schreiben, drückt eine Menge aus.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.322
    Zustimmungen:
    6.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: EM: Freie Zeit für Fußballhasser - Teil 2


    Richtig, wir waren alle OT... Und auch hier wisst ihr nicht worüber Ihr Euch unterhalten sollt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen