1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM-Auslosungsdesaster im ZDF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Calvero, 2. Dezember 2007.

  1. Calvero

    Calvero Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    461
    Anzeige
    Was war denn das schon wieder? Die Auslosungsshow begann um 12 Uhr (Eurosport war live dabei). Das mit unseren Gebührengeldern finanzierte Zweite hatte aber nichts besseres zu tun, als fast 10 Minuten nicht in den Saal zu schalten, sondern erst mal die üblichen Verdächtigen dampfplaudern zu lassen und sogar einen Bericht über einen angeblichen Sex-Skandal im schweizer Fußball einzuschieben, den sicher die vielen jungen Fußballkiddies vor der Glotze sehr spannend fanden. Blöd nur, dass man dem armen Simultandolmetscher scheinbar nicht gesagt hatte, dass man auch jetzt immer noch nicht live gehen wollte, sondern erst die freiwillig verpassten Minuten "zusammenfassen" wollte. So begann er eine Rede zu übersetzen, während das ZDF den Kinderchor vom Anfang zeigte.
    Bei soviel Pleiten wollte nachher auch Michael Steinbrennerbrecher nicht nachstehen, der scheinbar dringend eine Brille braucht oder aus Eitelkeit darauf verzichtet. Von den in den Tafeln aufgeführten Statistikzahlen las er diverse jedenfalls vollkommen falsch ab. :cool:
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: EM-Auslosungsdesaster im ZDF

    Was soll eigentlich immer der bescheuerte Hinweis auf die Gebuehren der ÖR?
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: EM-Auslosungsdesaster im ZDF

    Calvero hätte es halt lieber, wenn man aufgrund einer Werbeunterbrechung den Einstieg verpasst hätte.
     
  4. AW: EM-Auslosungsdesaster im ZDF

    im pay tv wäre das nicht passiert :p
     
  5. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: EM-Auslosungsdesaster im ZDF

    stimmt, da hätte man wahrscheinlich werbung gezeigt.... :rolleyes:
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: EM-Auslosungsdesaster im ZDF

    Hab Eurosport geguckt, da hatte ich wenigstens keine nervigen Balken :)
     
  7. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: EM-Auslosungsdesaster im ZDF

    :confused::confused::confused:
    Eurosport hat die Auslosung Deutschlandweit in 4:3 Letterbox übertragen!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: EM-Auslosungsdesaster im ZDF

    Stimmt, da wäre durch einen Keywechsel das Bild schwarz.:D
     
  9. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Ort:
    Austria
    AW: EM-Auslosungsdesaster im ZDF

    Dachte die "eigentliche Auslosung" begann eh erst gegen 12:30 Uhr. Das Vorprogramm der UEFA ist ja so spannend nun auch wieder nicht gewesen ... :eek:
     
  10. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: EM-Auslosungsdesaster im ZDF

    12:40. Richtig, das Vorprogramm war zum Gähnen
     

Diese Seite empfehlen