1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM 2016: Gruppenspiele bei Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch Sat.1 zeigt am dritten Spieltag der EM-Gruppenphase einige der Begegnungen aus Frankreich live. Mit dabei sind unter anderem Österreich, Italien und Polen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sat.1 hat schon gestern das erste Spiel des dritten Tages gezeigt. (Ich pushe mal den Thread)
     
  3. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    4 Std. und 15 min für eine Fußballübertragung ?! Respekt ..... :eek:
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Quote war ja sehr erfolgreich... nicht. Elf Millionen Zuschauer weniger als im ZDF.
    Aber die Quote bei Ukraine-Polen als Parallelspiel zu Deutschland wird bestimmt erfolgreicher. :D

    Es wird genauso wie prophezeit. Sat1 wird mit der EM nichts reißen. Aber haben vermutlich eine ganze Menge an Geld verpulvert für Spiele, die keiner sehen will, weil parallel im ÖRR interessantere laufen. Aber gut, wir Rundfunkgebührenzahler können ja dankbar sein, dass Sat1 auch etwas zugesponsert hat bei den Rechten.
     
  5. Könne

    Könne Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Partien bei Sat1 waren bis jetzt die besseren Spiele. Nur die Bildqualität war auch bei Sat1HD deutlich schlechter.
     
  6. picard1

    picard1 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    2K-65"-LED-HD-TV: TelefunkenL65F243M3C
    HD-Sat-Receiver: Edision Piccollo 3in1 Plus
    HD+ - User
    Blu-ray Player: Samsung BD-D5500
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    PC: Medion MD 8338 Windows 10 Pro, 3 GHz, 4 GB, 64 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370
    Das fiel mir auch sofort auf!
    Das 1080i bei Sat.1 HD war sogar noch schlechter als das 720p bei den Öffies!
     

Diese Seite empfehlen