1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM 2016 Fussball Regie

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hansokweb, 14. Juni 2016.

  1. hansokweb

    hansokweb Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich beobachte schon seit Monaten (Bundesliga, Champions League ) das die Fussball Übertragungen immer mehr mit Nahaufnahmen der Spieler ergänzt werden.

    Soweit so gut wenn die Nahaufnahmen bei Unterbrechungen oder Verletzungen gezeigt werden aber doch nicht live im Spiel und das meistens wenn die Spieler in vollen Tempo sind bzw. es wirklich interessant wird.

    Man hofft dass endlich wieder eine Totale Aufnahme erscheint um zu sehen wo sich andere Spieleer befinden, dann ist der Ball entweder beim Gegner oder im Tor.

    Ebenso ist es auch bei Ecken, man sieht in Nahaufnahme den Spieler der schießt eingeblendet und wenn die Umschaltung erfolgt dann ist es so spät das der Ball entweder geklärt worden oder im Tor ist.

    Mann kann ja Nahaufnahmen zeigen aber doch nicht in solchen Aktionen.

    Meistens sind es Aussenspieler die fast immer in Nahaufnahmen zu sehen sind das man überhaupt keinen Überblick hat wo die anderen Spieler sind, erst wenn er flankt dann wird die Totale Übersicht gezeigt und man ist gespannt wer alles in Strafraum ist...

    Mich wundert es sehr das es hierzu noch keine größeren Beschwerden gibt.
     
    Bentegodi gefällt das.
  2. hansokweb

    hansokweb Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit wie übers Internet über normalen SAT Empfang bei ARD oder ZDF die Kamera Perspektiven zu wechseln wie bei SKY?
     

Diese Seite empfehlen