1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM 2012 bei ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hannover - Die deutschen Fußballfans können sich auf die Europameisterschaft 2012 freuen: Alle Spiele werden im frei empfangbaren Fernsehen übertragen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: EM 2012 bei ARD und ZDF

    Ein Glück!
    Hatte schon Angstschweiß bezüglich RTL/Sat &Co.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.155
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: EM 2012 bei ARD und ZDF

    Sehr gut.
    Vielleicht kauf ja Sky auch noch die Spiele. Man hätte ja 4 Konferenzen am Ende der Vorrunde exklusiv ;):D:D
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: EM 2012 bei ARD und ZDF

    gute news. habe aber nichts anderes erwartet. sowas lassen sich die ör nicht durch die lappen gehen.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: EM 2012 bei ARD und ZDF

    Können die sich das überhaupt leisten? :confused:
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.532
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: EM 2012 bei ARD und ZDF

    Gute News.
    Hoffentlich sind wir auch dabei.;)
     
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: EM 2012 bei ARD und ZDF

    Wenn, dann hätten sie nur einzelne Spiele, aber bestimmt nicht das komplette Turnier übertragen können - aus finanzieller Sicht. Aber so ist`s natürlich Bestens ;):D

    gruß spaceman
     
  8. AW: EM 2012 bei ARD und ZDF

    Ja klar, GEZ-Gebühren müssen ja auch die zahlen, die mit Fußball absolut nichts am Hut haben! :mad:
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: EM 2012 bei ARD und ZDF

    ich denke er meinte ob die privaten sich das leisten können...
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.532
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: EM 2012 bei ARD und ZDF

    Das ist ja wieder mal das Totschlagargument.
    Soll ich jetzt mit Volksmusik, Rosamunde Pilcher und, und, und ...kommen?
    Wen interessiert schon alles was der ÖRR so sendet? Und alles kostet Geld. Mal mehr mal weniger. Die Quoten für Sport und Fußball im Speziellen sind nun mal sehr hoch genau wie die Rechtekosten dafür.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen