1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM 2008 ARD 5.1 Ton ZDF nur 2.0 ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von emtewe, 25. Juni 2008.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.016
    Ort:
    Rheinland
    Anzeige
    Ich habe mit der Suchfunktion leider nichts gefunden, aber gibt es eigentlich irgendeinen Grund, warum das ZDF die Spiele der EM über den DVB-S Dolby Digital Audiokanal nur mit 2 Kanälen überträgt, die ARD aber mit 5.1 Ton?

    Ich finde die Stadionatmosphäre kommt in der ARD deutlich besser rüber als im ZDF, und finde es von daher äusserst bedauerlich, dass heute Abend nur das ZDF das Halbfinale überträgt :(

    Gruß
    emtewe
     
  2. Trixilein67

    Trixilein67 Guest

    AW: EM 2008 ARD 5.1 Ton ZDF nur 2.0 ?

    ::
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2008
  3. sfr

    sfr Guest

    AW: EM 2008 ARD 5.1 Ton ZDF nur 2.0 ?

    Aber dafür sitzt er in der "ersten Reihe" :confused:
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.016
    Ort:
    Rheinland
    AW: EM 2008 ARD 5.1 Ton ZDF nur 2.0 ?

    Ich hatte einen Thread mit über 50 Seiten gefunden, und dort speziell was zu DD5.1 und DD2.0 zu finden schien hoffnungslos, der ist in der Tat übersichtlicher, danke :winken:
     

Diese Seite empfehlen